Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 4

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Himmel auf Erden

Muldestausee bei Bitterfeld 1990
[ja, is schief ;-)]

Kommentare 4

  • Hellmut Hubmann 24. August 2002, 7:26

    Blau, so weit das Objektiv schaut
    Als Kind habe ich auch gestaunt, wie herrlich blau meine Saale bei Bernburg sein konnte. Flußabwärts, weit hinter der Chemie.

    Blauer Morgengruß
    Hellmut
  • Heinz W. 23. August 2002, 22:26

    Lasse doch überlegen, ja den untern Rand hab ich auch erst jetzt wo du es sagst entdeckt.

    Gruß
    H1,
  • Thomas Heppel 23. August 2002, 22:20

    Hi H1,
    wenn ich oben schneide, erkennt man aber gar nicht mehr, dass es ne Spiegelung ist ;-)
    Da müsste ich eher unten noch mal den Rand wegmachen. Den habe ich jetzt erst gesehen...
    Gruß Thomas
  • Heinz W. 23. August 2002, 22:09

    Hab einige Zeit überlegen müssen, aber dann kam es, eine Spiegelung im Wasser.

    Schneid doch den oberen Rand ab.

    Bild wirkt durch die fast gleichmäßige Farbe.

    Gruß
    H1,