Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Elektronenirrsinn

Elektronenirrsinn

1.050 9

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Elektronenirrsinn

Göttingen, 26.8.2011, 1:47

Kommentare 9

  • peperonidolce 11. März 2015, 20:50

    .....oder einfach: Natur..................gut getroffen.........
  • vitagraf 24. Februar 2013, 9:15

    Blitzbilder haben einen großen Charme. Dies hier ist recht gut gelungen.
  • -Uwe- 31. August 2011, 21:28

    Richtig Klasse ..sauber erwischt.
    Gruß Uwe
  • LIBOMEDIA 31. August 2011, 21:16

    Gut erwischt!
  • Thomas Heppel 31. August 2011, 20:52

    Vielleicht sollte ich noch mal betonen, dass das schwierigste am Blitzefotografieren ist, ein gescheites Nachtgewitter zu erleben. Wenn es gut blitzt, ist es eigentlich gar nicht so schwer, die Dinger dann auch einzufangen.
    Und es gehören natürlich auch viele Versuche dazu ;-)
  • Guuzele 31. August 2011, 19:56

    Wow!!!und ich schaffs nie...;-(
    Respekt geniale Arbeit!
    lg claudi
  • Gesa Hanko 31. August 2011, 19:55

    Sehr gelungen
    Kannst echt stolz auf dich zu sein,
    den Blitz getroffen zu haben!
  • René Warich 31. August 2011, 19:36

    Ach Mensch, ich muss auch einfach mal die Kamera Schnappen wenn es donnert, statt mich mit Tee mich auf mein Sofa zu pflanzen. Eine tolle Aufnahme.

    Viele Grüße,
    René
  • schokotante 31. August 2011, 19:29

    Eine spektakuläre Aufnahme! Respekt!!
    Man kann sich in etwa vorstellen, wie es gerumst hat. War bei Wolfenbüttel ähnlich, habe mich auch dran versucht, bin aber gescheitert!!!
    LG Schoko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 69
Brennweite 28.0 mm
ISO 100