Zurück zur Liste
Detmold - historischer Stadtkern

Detmold - historischer Stadtkern

5.239 7

Detmold - historischer Stadtkern

Wunderschöne Fachwerkhäuser und aufwändig gestaltete Fassaden finden sich in großer Zahl in der historischen Altstadt Detmold.

Kommentare 7

  • Dark Side_1 4. September 2016, 22:07

    klasse Perspektive herrlich gut
    VG Rainer
  • Angelika Kart 3. September 2016, 9:08

    Das sieht ja wirklich wunderschön aus mit den herrlich alten Fachwerkhäusern, sehr schön, auch mit dem Grün.
    LG Angelika
  • lilly234 1. September 2016, 20:50

    Unsere Stadt ist doch wunderschön! Und wenn Du Detmold fotografierst, kommt die Schönheit noch viel besser zur Geltung! Klasse Aufnahme :)
    LG Svenja
  • Svenskatouri 1. September 2016, 10:20

    Sehenswertes Motiv der historischen Altstadt... Sehr schöner Blickwinkel gewählt.
    LG Petra
  • Feefee 1. September 2016, 9:43

    Ich bin erstaunt wie unterschiedlich das Fachwerk in den verschiedenen Regionen aussehen kann.
    Sehr schöne Häuserfront.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Günter7 1. September 2016, 9:11

    Sehr schön die alten renovierten Häuser.
    Ein schwieriges Motiv durch die Enge, aber du hast es sehr gut abgelichtet.
    VG Günter
  • Rumtreibär 1. September 2016, 8:40

    sehenswert - gefällt mir gut
    carpe diem, carpe lux - HG Dieter
    * Urlaubssonntagsgruß aus dem Havelland via FC-App *

Informationen

Sektion
Views 5.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (-2147483648)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten