Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Detailansicht des Wat Arun - Bangkok

Detailansicht des Wat Arun - Bangkok

522 1

Michael Gillich


Basic Mitglied, Phnom Penh

Detailansicht des Wat Arun - Bangkok

Diese Aufnahme entstand im Spät-Sommer 2002 in Bangkok, Thailand.

Das Gelände des Wat Arun (Tempel der Morgenröte) befindet sich am Westufer des Chao Praya Flusses. Der 79m hohe Phra Prang ist mit lauter Scherben aus chinesischem Porzellan verziert. Die Aufnahme zeigt ein Detail des Turms mit Figuren, welche eine Ebene zu halten scheinen.

Weitere Bilder und Erklärungen in meinem Ordner oder auf www.indochina-images.com !

Canon EOS 500N; 28-80mm; Kodak Positivfilm EliteChrome; EBV in Photoshop;

Kommentare 1

  • Herbert Rulf 19. Februar 2003, 22:31

    Hallo Mike,
    da hast Du wieder mm-Arbeit geleistet. Ist Dir gut gelungen. Obwohl ich schon ein paarmal im Wat Arun war, habe ich diese Burschen nie fotografiert. Werde ich im September nachholen :-))
    Gruß, Herbert