Zurück zur Liste
Detail eines Traktors

Detail eines Traktors

2.465 7

Reinhardt II


Premium (World), Essen

Detail eines Traktors

Aufgenommen im Landschafts - Museum Unewatt / Angeln

Kommentare 7

  • Lothar Bendig 5. November 2008, 13:30

    Das ist noch solide, weil einfache Technik:-). Ein gut abgebildetes Detail dieses alten Traktors.
    Gruß, Lothar
  • Nico Hannemann 3. November 2008, 15:39

    Super...ein ganz klasse Foto...mein Kompliment dazu!

    lg nico
  • HGB Digitalfoto 3. November 2008, 14:13

    Schöne Erinnerung an eine Treckerepoche, welche nur kurz dauerte. Mancher Landwirt wird dem Allgaier noch hinterhertrauern.
    Guter Schnitt und klasse Schärfe, den Rahmen hätts nicht gebraucht.
    Grüße
    HGB
  • N. Claudia 3. November 2008, 13:55

    alleine schon die farben geben was her.
    der rahmen passt nach meinem geschmack nicht ganz so.. aber das ist nebensächlich..
    einen lieben gruß in einen sonnigen tag sendet die claudia
  • WendenBlende 3. November 2008, 13:50

    Gefällt mir prima, ich steh sowieso auf Trecker. Schöner Schnitt, prima Quali. Der Rahmen, na Geschmackssache. Inspiriert mich, demnächst mal bei unserem Landmaschinenhandel vorbeizuschauen...
    LG Christiane
  • Jan van Dyke 3. November 2008, 13:24

    Schön ein Allgaier!
    Die Alten Trecker haben einfach was,die bestehen jedenfalls noch aus Stahl und haben ganz tolle Details!
    Das ist eine sehr schöne Detailaufnahme und in bester Qualität!

    LG Jan
  • Günter Pilger 3. November 2008, 13:07

    Schönes Detail!
    Gruß Günter