Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.346 9

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Dreschmaschine

Dreschmaschine der Firma Carl Geringhoff in Westfalen . Baujahr 1924
Museum Unewatt in Angeln Schleswig - Holstein

Kommentare 9

  • Markus K... 8. November 2008, 14:14

    bei diesen aufnahmen , kann man nur lernen. gruß markus
  • Nico Hannemann 4. November 2008, 15:11

    Klasse in Szene gesetzt!

    lg Nico
  • Heike Suhre 4. November 2008, 10:09

    Das sieht ja klasse aus........sehr interessant.......ein echtes Schätzchen.....sehr schöne Aufnahme....tolle Farben.....TOP!
  • Peter Mayer 1963 3. November 2008, 22:39

    So ein ahnliches Teil steht ca.3km von meinem Heimatort in einer Scheune,sieht ziemlich alt und verkommen aus.
    Hast Du schön abgelichtet.
    Gruss Peter
  • Mitsubi 3. November 2008, 21:24

    @ Günter, ich glaube, ein bißchen was hinter die Ohren täte dir heute noch gut! ;-)

    Ein Foto mit besten Farben, schöner Schärfe und interessant ist es auch!
    LG Mitsubi
  • Günter Pilger 3. November 2008, 21:03

    Mein Vater konnte mich noch ohne Maschine verdreschen :-))

    Hat er natürlich nie gemacht!
    Gruß Günter
  • Jan van Dyke 3. November 2008, 20:57

    Das ist wieder ein Stück Wunderbarer Technik!
    Was die sich früher für Mühe gegeben haben um solche Geräte zu bauen,einfach klasse!
    Das ist eine sehr schöne Aufnahme!

    LG Jan
  • Gabriele Benzler 3. November 2008, 19:17

    Sieht interessant aus. Schön ist die Aufnahme.
    LG Gabi
  • N. Claudia 3. November 2008, 16:44

    ich habe leider wenig ahnung von landmaschinen
    aber ich denke mal so etwas steht heute auf keinem hof mehr. doch sicher hatte man zur damaligen zeit einen guten fuhrpark wenn so eine dreschmaschine dazugehörte...
    die farben sind auch hier wieder ganz prima..
    einen lg. claudia