DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Desert View Overlook

Der Desert View Point ist eine der wenigen Stellen, an denen man den Colorado,
der diese gigantische Landschaft mitgestaltet hat, überhaupt zu sehen bekommt.
Und von oben wirkt er wie ein kleines Rinnsal. Die Leute, die da unten gerade
eine Rafting-Tour machen, sehen das sicher anders.

Grand Canyon, Arizona, USA
Mai 2008

1/100 sec - F/9 - 18mm - ISO-100

Licht und Schatten
Licht und Schatten
DeVo

LastLight II
LastLight II
DeVo

LastLight I
LastLight I
DeVo

Kommentare 12

  • MarkTween 24. März 2009, 16:26

    Respekt! Ich habe bei meinem bisher ersten Grand Canyon Besuch kein vernünftiges Foto aufnehmen können. Entweder hatte ich keine Weitsicht (da zu spät aufgestanden) oder ich konnte ihn farblich nicht wiedergeben. DeinFoto hingegen ist klasse. Tolle Farben, schöner Landschaftseindruck.

    LG Mark
  • Timeless-Pictures 15. August 2008, 13:06

    Sehr gute Bildgestaltung mit einer klasse Schärfe. Tolles Motiv. Schön auch zu sehen, dass es auch dort diese schönen Wolken gibt.


    VGA
  • Marco Boltz 15. August 2008, 9:46

    Sehr schönes Licht- und Schattenspiel der Wolken. Auch der Farbkontrast kommt sehr gut rüber. Gelungenes Motiv!

    Grüße,
    Marco
    Into The Light
    Into The Light
    Marco Boltz

  • Birgit Vogel 14. August 2008, 22:12

    ich schaue und schaue und sehe immer wieder was neues... die Aufnahme zieht mich förmlich in die Weite!
    Und trotzdem ist auch der Vodergrund interessant - prima Komposition!
  • Albert Wirtz 14. August 2008, 21:51

    Das erste Mal am Rand des GC war ich regelrecht überwältigt. Finde den Desert View auch super, auch wenn er etwas überlaufen ist, eben nicht ohne Grund. Schönes Bild mit der Bewölkung.
    Gruß
    Albert
  • gerla 14. August 2008, 21:06

    Diese Weite ist doch immer wieder ein erhabener Anblick

    lg gerla
  • TilmanF 14. August 2008, 14:00

    Ein super Aussichtspunkt, weil man von hier aus auch den Colorado gut sehen kann.
    Schöne Aufnahme !
    Aber kein Foto kann das Gefühl ersetzen, selber davor zu stehen. Dies gilt natürlich für alle Naturwunder, aber für den Grand Canyon ganz besonders.
    LG, Tilman
  • Barbara Neider 14. August 2008, 9:03

    oooohhh ja
    immer wieder wunderbar der Canyon.
  • Josef Zenner 14. August 2008, 8:58

    Super Aufnahme.
    Super fotografiert.
    Viele Grüße Josef.
  • Mucki3775 14. August 2008, 8:17

    bildgestaltung vom aller feinten..lg sonja
  • Der Zacki 14. August 2008, 8:11

    Landschaft vom Feinsten, das sieht richtig gut aus :-)