Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Zauberbrunnen

Der Zauberbrunnen

12.871 151 Galerie

Rafael Mucha


Free Mitglied, Hamburg

Der Zauberbrunnen

Friedhof Ohlsdorf in Hamburg
Panorama aus 5 Aufnahmen 7500x3560Pixel.
Viel EBV, Langeweile und 3 Bier...

Die anonyme Ruhe
Die anonyme Ruhe
Rafael Mucha

Brunnenpanorama
Brunnenpanorama
Rafael Mucha

Die ganze Serie wie immer hier
http://www.picturebymucha.de/Galerien/Ohlsdorf04/Ohlsdorf.html

Kommentare 151

  • Marco Pagel 14. Oktober 2007, 21:17

    Immer noch unerreicht.

    grMP
  • AngelOne 8. April 2005, 14:24

    ne, also echt genial - sieht aus wie gemalt!!
  • Sönke Peters 27. November 2004, 3:43

    Sensationell. Total surreal.
    Es gibt noch vieles fotografisch zu entdecken - ich bin einfach zu phantasielos, glaube ich.
    Gruss
    Sönke
  • Urs Jutz 28. Oktober 2004, 22:51

    ich hoffe das bier hat geschmeckt. das bild ist klasse.
    gruss vom bodensee urs
  • Andre Becker 28. Oktober 2004, 20:41

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin absolut begeistert.
    Diese Perspektive, diese Farben und die techn. Umsetzung. --> Einfach genial.

    LG André
  • Alexander F. 28. Oktober 2004, 19:20

    wie geil ist das denn bitte ?? ?!? ?!

    hammer !
    gruß
    alex
  • fotoakt 28. Oktober 2004, 11:53

    angy(andy) ist doch ehh ein fake! :)
  • Rafael Mucha 28. Oktober 2004, 10:13

    Meine süsse kleine Angy.... Das steht doch schon alles unter dem Bild. Willst du mir verbieten EBeVaute Bilder zu zeigen? Ich weiss, dass du nichts davon verstehst. Zeige lieber deinen nackten Hintern vor den Kameras. Das kannst du hoffentlich besser.... Gibt es noch bessere Fotos von dir? Für ein Modell ist das noch bisschen peinlich.
  • Angy Ratz 28. Oktober 2004, 5:45

    hier ist doch alles gefakt oder wie das heißt. das ist doch gar kein foto. so wie malen nach zahlen. schlimm sowas. und das finden die hier auch alles noch gut hier. arm
  • Andreas Ak62 27. Oktober 2004, 21:54

    Klasse!
  • Rafael Mucha 27. Oktober 2004, 18:56

    Bißchen Kitsch für das Volk.... ;-))
    WOW!! Ein Stern!! Ich freue mich! Danke an Torsten Rabe für den Vorschlag. Ich habe mich über die vielen PROs sehr gefreut :-)) Danke, danke...

    @ . Dank dir habe ich gesehen, dass mein Monitor verstellt ist. Ich hoffe meine 2te QM ist angekommen...
    Traude B. hat mir schon paar mal gesagt, dass die Aufnahmen zu dunkel sind und ich wollte es nicht glauben....sorry kleines


  • Rolf Kurtz 27. Oktober 2004, 18:28

    Hab die Abstimmung irgendwie verpasst, aber das Bild ist einfach Superklasse!
    Gruß Rolf
  • Marco Pagel 27. Oktober 2004, 17:43

    Gratuliere!
  • Ulrich L. 27. Oktober 2004, 16:57

    einfach klasse ... herzlichen glückwunsch, zum * chen ... toll. :-))
    vg, ulrich
  • Helmut Gutjahr 27. Oktober 2004, 16:53

    Gratulation
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Views 12.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. Oktober 2004
224 Pro / 141 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten