der Winter ist da!

der Winter ist da!

19.386 112 Galerie

Günter Frank


kostenloses Benutzerkonto, Gilching

der Winter ist da!

heute morgen zeigte sich bei uns der Winter von seiner schönsten Seite. Bei minus 15 Grad zog es einen angesichts dieser Wetterstimmung trotzdem mit der Kamera hinaus in die Natur. Der Nebel lag noch über den verschneiten Feldern und die Sonne zeigte ihre ersten Strahlen.
Canon G3 einfach ohne jede EBV

Kommentare 112

  • Yaka 28. November 2008, 11:12

    tolle farben und stimmung ein traum:) Lg Yaka
    kalt?nein? dann setz dich doch und erhol dich
    kalt?nein? dann setz dich doch und erhol dich
    Yaka
  • The Weather Man 21. Januar 2005, 11:49

    gratulation zum *

    mike.........
  • Hilke von Kienle 13. Januar 2005, 20:37

    Nachträglich noch herzlich Glückwunsch zum verdienten Sternchen, Günter.
    LG Hilke
  • Matthias Moritz 3. Januar 2005, 23:38

    Was im Urlaub nicht so alles passiert...:-))
    Das Voting habe ich glatt verpasst.
    Meinen Glückwunsch zu diesem Sternchen.
    Wie so oft hast Du es geschafft, sehr naturnah zu fotografieren und die frostige Stimmung zu transportieren.

    Gruß
    Matthias
  • Günter Frank 25. Dezember 2004, 8:31

    @Alex: Du hast es auf den Punkt gebracht mit Deinem ausfürlichen Kommentar. Aber zum Glück zählen diese unangenehmen Seiten des FC zu den Ausnahmen. Vier Anmerkungen weiter oben haben wir einen so speziellen Fall, dass ich gleich mal nachsehen musste, was dahintersteckt - na ja - reden wir nicht darüber - es gibt halt solche und solche, sagt man bei uns im Schwäbischen.
    In diesem Sinne viele Grüße gf.
  • Alex Frei xela 25. Dezember 2004, 1:38

    Gut, du hast einen verdienten Stern erhalten!
    Mit 159 Pro zu 129 Contra aber relativ knapp... Fotos sind zu einem grossen Teil Geschmackssache, natürlich gibt es wirklich misslungene, oder ungenügende was dieses Bild sicher nicht ist. Ich weiss nicht wie oft ich noch voten werde, das ganze benötigt ziemlich viel Zeit wenn man es sauber machen will. Ich finde das ganze auch ein bisschen "jeder findet seine Fotos besser ". Was mich aber am meisten stört ist das contra Stimmende selten bis gar nicht begründen warum sie etwas ablehnen. Auch wenn es ganz einfach heisst: zu langweilig, zu gewöhnlich, zu aussagaschwach. Der nächste Schritt wäre dann selber bessermachen, auch bei Themen die einem nicht liegen!
    ein gutes neues Jahr xela
  • Chris Hansen 24. Dezember 2004, 0:57

    Glückwunsch zum Galeriebild.
    Gefällt mir richtig gut, vermittelt ne schöne Stimmung
  • Michael Gillich 23. Dezember 2004, 21:40

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Joachim Kretschmer 23. Dezember 2004, 19:46

    . . . dann gratuliere ich Dir sehr herzlich und wünsche Dir für 2005 weitere tolle Erfolge.
    Joachim.
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 23. Dezember 2004, 19:16

    winterlich unspannend!

  • Hansjoerg S. 23. Dezember 2004, 18:42

    Herzlichen Glückwunsch
    Klasse, saubere Arbeit
    Gruss
    Hansjörg
  • Dietmar Barth 23. Dezember 2004, 18:34

    Eiskalt und wunderschön!
  • Manuel Mörs 23. Dezember 2004, 16:14

    Hallo Günter,

    der Winter ist da .......... herzlichen Glückwunsch zu dem Bild, das hast du gut dargestellt.....

    Ciao Manuel
  • Steffen S. 23. Dezember 2004, 11:42

    Supergut!

    Glückwunsch von Steffen
  • Chris Waikiki 23. Dezember 2004, 11:30

    @Mischa: EBV ist böse!

Informationen

Sektion
Ordner Galeriebilder
Views 19.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
22. Dezember 2004 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten