Zurück zur Liste
Der Weisskopfadler ....

Der Weisskopfadler ....

1.714 20

Foto Harry


kostenloses Benutzerkonto

Der Weisskopfadler ....

.... aus dem Wildpark Johannismühle in Baruth. (Brandenburg)
Pentax K10D,Tamron 70/300

Kommentare 20

  • sayuri-sama 18. September 2010, 22:23

    wow
    die federn kommen richtig geil zur geltun!
    O.O
    stolzer vogel!
    geiles bild! wunderschön!
  • Tom LD 5. November 2009, 21:07

    Gefällt mir auch super gut. Bin immer wieder begeistert, wenn die Aufnahmen eine solche Schärfe aufweisen.

    LG
    Tom
  • dancingqueen74 2. Oktober 2009, 22:04

    Wow, wunderschön. Man sieht wie ausmerksam er alles beobachtet - wahrscheinlich Dich?! ;)
    Schärfe und Motiv sind beeindruckend. Hätte ihn aber auch versucht im ganzen darzustellen. Aber die Qualtität ist wirklich TOP...
    lg Ulli
  • Willy Müllerschön 2. Oktober 2009, 9:06

    Klasse Aufnahme, wunderschön, eine rundum gelungene Aufnahme. LG Anke und Willy
  • Marion Borrmann 23. September 2009, 22:05

    Er sieht aus, als hätte er sein Ziel schon ausgemacht. Tolle Aufnahme. LG Marion
  • Otto Schemmel 22. September 2009, 20:58

    Wunderbare Aufnahme. Das scharfe Adlerauge
    kommt richtig zur Geltung. Gratuliere!!!!
    VG Otto
  • Henryk L 19. September 2009, 23:25

    Hallo Harry
    ich habe selten ein so überzeugendes Foto eines Greifvogels gesehen. Sehr gute Arbeit.
    LG Henryk L.
  • Rotmilan 19. September 2009, 22:04

    gefällt mir sehr, scharf wie ....
    schade das er nicht ganz drauf ist wäre perfekt

    klaus
  • Andreas Zschorsch 19. September 2009, 17:49

    Sauber und scharf eingefangen. Klasse Arbeit.
    lg Andi
  • Roland Bendzinski 18. September 2009, 21:00

    Klasse Aufnahme, schade das er nicht ganz drauf ist!
    LG Roland
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 18. September 2009, 20:42

    Harry,das ist eine unglaublich gute Bildqualität! Absolut schön,wie Du diesen Adler fotografiert hast. Glückwunsch zu dieser Aufnahme!
    Gruss Holger
  • Motivsammler 18. September 2009, 20:25

    Eine super Schärfe. Echt der Wahnsinn.
    Wunderschöner Vogel...sieht so stolz aus.

    LG, Frank + Carmen
  • Dario Zeller 18. September 2009, 20:18

    Knackscharf dein Grünkopf-Seeadler, aber der Weissabgleich ist nicht optimal. ;-)
  • DxFx 18. September 2009, 20:10

    hier kann man jedes Federchen erkennen! irgendwann gelingt mir das bestimmt auch mal :-)))
    LG Dorit
  • Horst Reuther 18. September 2009, 20:04

    Glückwunsch und Lob für diese super scharfe und gelungene Aufnahme.
    VG. Horst