Zurück zur Liste
Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

2.090 11

bluedom


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • Maud Morell 26. April 2013, 17:16

    Schöne Bildgestaltung!
    LG von Mud
  • Anette Z. 24. April 2013, 17:37

    Fußspuren sind ein viel gesehenes Motiv und sie sind immer wieder schön. Mir gefällt an deinem Bild, dass die Spuren einen leichten bogen auf der Diagnoale bilden. Dagegen laufen die Linien, die von den Wellen im Sand zurück gelassen wurden. So hast du eine starke Linie durch die Supren und ein paar feine, schwache Linien durch die Wellen. Das Zusammenspiel macht das Bild sehr interessant.
    Die Kombination würde wahrscheinlich ohne die Schatten in den Spuren bei Weitem nicht so gut funktionieren. Durch die Schatten werden die Stapfen härter und setzen sich noch mehr von den weichen Wellenlinien ab.
    Gruß, Fotomama
  • jrmi62 23. April 2013, 16:43

    Wenn es ein so schöner Weg zum Ziel ist - liebend gerne. :)
    Sehr schön der Schärfeverlauf und das Licht. Ich wünschte es wären meine Spuren. ;)
    LG jrmi
  • Angie61 23. April 2013, 13:03

    Sparsam an Zutaten aber groß in der Wirkung.
    Chapeau.
    Liebe Grüße angie
  • † Ilona Heinrich 23. April 2013, 10:24

    feines sinnbild...

    lg loni
  • Sonja.A 23. April 2013, 7:34

    Ich finde es richtig klasse wie du die Spuren angeordnet hast, diagonal durch`s Bild laufend !
    auch der Schärfeverlauf ist spannend.
    Kompliment meinerseits!

    Lg Sonni
  • Andrea Potratz 23. April 2013, 5:00

    Einfach herrlich deine Spuren im Sand.
    Tolles Idee und das Licht ist einfach klasse.
    LG Andrea
  • Ellen-OW 22. April 2013, 23:28

    Gefallen mir diese Spuren im Sand. Klasse mit dem Schatten in den Spuren und sehr gut abgelichtet.
    LG Ellen
  • ilsabeth 22. April 2013, 23:08

    Ein vergänglicher, schöner Weg ist es! LG ilsabeth
  • Charly08 22. April 2013, 22:59

    Wunderschön die Spuren
    im Sand. LG Gudrun
  • Simone Hoffmann 22. April 2013, 22:17

    Musik und Bild passen wirklich gut zusammen,
    für sich den richtigen Weg zu finden ist gar nicht so einfach,
    manchmal denkt man, man hat ihn gefunden und muß feststellen man hat sich verlaufen,
    Gruß Simone

Informationen

Sektion
Ordner Zeitlos
Views 2.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz