Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Turniermarschall

Der Turniermarschall

684 16

Hans Palla


World Mitglied, München

Der Turniermarschall

Aufnahme beim Ritterturnier auf Schloss Kaltenberg - Abendvorstellung.
Mit leichter Struktur am Bild.

Cam: Lumix FZ50 - ISO 400 - F 4 - 1/200 s - 07.07.2007 - 21:59:22 h
Alle Aufnahmen auf Schloss Kaltenberg ohne Blitz oder Stativ

Kann mich wieder mal nicht entscheiden - sehr lästig .. ;o))

Herzlichen Glückwunsch an Bernd Passauer zu seinen herrlichen Aufnahmen vom Turnier, die u.a. auch auf der offiziellen Homepage zu bewundern sind!
http://www.ritterturnier.de/start.asp
Den Tippfehler "Berd" habe ich gemeldet ... ;o))

Kommentare 16

  • Niklas Neubauer 17. August 2007, 23:40

    Guten Abend Hans...klasse Bild von dir....wie immer....ich finde gerade durch die Struktur hat das Bild etwas Mystisches....lg. Niklas
  • RonaldJ 16. August 2007, 21:55

    Rahmen, Schnitt und Belichtung finde ich gelungen, die Struktur lenkt mich ein wenig ab. Wirkt auf mich wie ein altertümliches Gemälde.
    VG Ronald
  • Siegfried Neunhäuserer 16. August 2007, 11:18

    Und wieder ein tolles Gemälde von Dir.
    Deine Bilder sind immer wieder ein Genuss.

    Servus: Siegi
  • Isolde Stein-Leibold 16. August 2007, 8:56

    Struktur empfinde ich als unpasssend - ansonst die Stimmung schön eingefangen
    LG Isolde
  • Waldi W. 15. August 2007, 20:01

    also ich hätte mich für die andre Variante entschieden, die wirkt irgendwie besser
    lg waldi
  • Helene Seidl 15. August 2007, 14:50

    Ich kann mich da nur anschließen, mir gefällt auch das andere ohne Struktur besser. Durch den dunklen Rahmen, finde ich, kommt auch die Lichtsituation noch besser zur Geltung.
    Gruß Helene
  • Georg IR 15. August 2007, 10:33

    mich fasziniert nicht die struktur, sondern das licht!
    es erzeugt eine optische wirkung, die mich an galeriegemälde erinnert.
    sehr fein!
    lg georg
  • Barbara Neider 15. August 2007, 10:24

    das Bild ohne Struktur gefällt mir deutlich besser. Die Personen - schön der BR-Moderator Roman Röll -kommen durch sie Struiktur leicht unscharf rüber, das ist schade. Und freihand? -Klasse!
    LG Barbara
  • Annette Ralla 15. August 2007, 8:51

    Glaube ich gerne, dass da die Entscheidung schwer fällt. Bild zwei ist eine klasse Fotografie und Bild eins ist eine klasse Fotografie, die die Wirkung der alten Meister in der Malerei erzeugt - klasse!
    LG Annette
  • Marion Kühnel 15. August 2007, 8:44

    ..ich mag das Untere mehr...gglg mk
  • Irca Caplikas 15. August 2007, 8:00

    SChliesse mich Regine an..

    Stimmung ist perfekt eingefangen.
    lg Irca
  • regineheuser 15. August 2007, 7:37

    Hallo Hans!
    Mir gefällt das schwarzgerahmte besser!
    Sehr schöne Aufnahme und tolles Licht!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Steffen N 15. August 2007, 7:26

    Da brauch ich nicht lange überlegen, das andere gefällt auch mir wesentlich besser, hier stört mich die Struktur. Und ich glaube ein schwarzer Rahmen paßt auch besser zu diesem dunklem Bild.
    LG. Steffen
  • Thomas J. Kiefer 15. August 2007, 7:15

    Kommt gut!
    Ein Bild, das zum Verweilen einlädt.
    Sehr kontrastreich, gefällt mir.
    Gruss Thomas
  • Dietmar Deifuß 15. August 2007, 6:43

    Aus meiner Sicht, oder genauer gesagt nach meinem Geschmack, stört die Struktur.
    Das erste gefällt mir dazu noch durch den dunklen Rahmen besser.
    Im allgemeinen ist es ein sehr gelungenes Bild.
    Andächtige Atmosphäre, der effektvolle Hintergrund und das Geländer im Vordergrund, sind entscheidende Gestaltungselemente.
    Sehr schön Hans.
    LG Dietmar