601 4

Lotte Spielkind


kostenloses Benutzerkonto, hamburg

der taucher #3

fuji sensia 100 auf 50 asa cross entwickelt

wenn der mensch also im anzug ist, kann man den kragen wieder zuziehen.

der taucher #2
der taucher #2
Lotte Spielkind


hierunter auch ein paar links zum helmtauchen:

Kommentare 4

  • Lotte Spielkind 24. Juli 2005, 8:13

    @ mona, ich glaube eher, dass es sonst stunden dauern würde, bis er im wasser drin ist. aber er konnte die anweisungen richtig gut geben.

    @ grete, ich auch nicht

    @ berni, so langsam gewöhn ich mich auch an die farben. der umschlag ist übrigens im kasten.

    @ grete, nee, wir haben nur geguckt. ich glaube, die lassen einen auch nicht.

    @ edzard, alles verrostet vom vielen regen ;-)

    @ stefan, der anzug ging eigentlich - würd ich mal sagen.
  • Stefan Ko. 23. Juli 2005, 15:18

    Ich würde auch Platzangst kriegen in so einem Anzug.
  • ber ni 23. Juli 2005, 11:03

    ja, da muss alles mit ruhe und besonnenheit vonstatten gehen. sonst wird das nix.

    die farben gefallen mir immer besser.
  • MONA LISA . 23. Juli 2005, 9:57

    Es sieht nach geheimen Riten aus und konzentrierter Bedächtigkeit. Irgendwie merkt man, dass kein Handgriff falsch sein darf, damit es nicht der finaleTauchgang wird.
    Feine Farben sind das.
    :-))