Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
289 2

Lotte Spielkind


Free Mitglied, hamburg

der taucher #4

fuji sensia 100 auf 50 asa und cross entwickelt

der hat da noch ein mikrofon im helm drin! dadurch hat er mit uns gesprochen als er im wasser tauchte. da hab ich mich etwas erschrocken, weil ich das gar nicht mitgekriegt hatte mit dem mikrofon.

der taucher #3
der taucher #3
Lotte Spielkind

Kommentare 2

  • Lotte Spielkind 25. Juli 2005, 8:02

    @ sven, mich würde alle wenn nicht noch mehr gründe davon abhalten, damit unterzugehen ;-)

    @ sylvia, die hände auch auf dem vorigen bild könnten noch nachwirkungen der ausstellung sein ;-
  • Sylvia Mancini 24. Juli 2005, 18:09

    Ich mag die diagonalen Arme bzw. die sich begegnenden Hände...