Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 7

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Der Tag erwacht

Rechtzeitig für den ersten lokbespannten Pendlerzug nach Straßburg konnte die Sonne die Nebelbänke vertreiben, die sich übers Elsass gelegt hatten

17.08.2011 bei Minversheim

Von A ...
Von A ...
Roman Verlohner

Kommentare 7

  • Roni Kappel 27. August 2011, 7:14

    Hallo!

    Wunderbares Licht! :-)

    lg,
    Roni
  • Christian Kammerer 25. August 2011, 8:52

    Sehr schönes Licht, da hat sich das aufstehen gelohnt.

    Gruß Christian
  • Thomas Reitzel 19. August 2011, 14:23

    Für das Morgenlicht wirklich eine perfekte Stelle, die lang genug für unterschiedliche Sichtweisen ist.

    Sechs Wagen nur? Ja, bestimmt die französischen Ferien!

    VG Tom
  • Hardy1962 19. August 2011, 14:07

    Feine Aufnahme in herrlichem Licht

    LG
    Gerhard
  • Jens Naber 4 19. August 2011, 14:05

    Stimmt, gut möglich, daran hatte ich gar nicht gedacht!

    Zumal in Frankreich die Sommerferien ja auch nicht nach Regionen verteilt sind, sondern flächendeckend alle zur gleichen Zeit Ferien haben.

    Gruß!
  • Roman Verlohner 19. August 2011, 13:59

    Ich vermute mal, dass das mit den Ferien in Frankreich zusammenhängt.
  • Jens Naber 4 19. August 2011, 13:57

    Ich bin überrascht, dass der erste der beiden lokbespannten Züge jetzt auch nur noch mit sechs Wagen fährt?

    Die Stelle ist zwar eher unspektakulär, aber das herrliche Morgenlicht und die schöne Garnitur gleichen das gleich wieder aus.

    Sehr schön! - Kippt allerdings etwas nach links.

    Gleiche Stelle und gleicher Zug im Juni, allerdings noch mit acht Wagen:

    La première BB 67400 de la journée
    La première BB 67400 de la journée
    Jens Naber 4

    Viele Grüße,
    Jens