Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
August im Unterallgäu

August im Unterallgäu

470 4

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

August im Unterallgäu

Der EuroCity Zürich-München hat gerade Sontheim hintersich gelassen

Während ich die morgendliche Sonne genoss, zog es Thomas Reitzel wohl eher in den Schatten

Sontheim
Sontheim
Thomas Reitzel

Kommentare 4

  • Vesko 25. August 2011, 0:48

    Ohne Vordergrund wirkt das ebenso klasse! Tolle Farbkontraste und schöner, schlichter Bildaufbau. Das einzige, was man noch vielleicht verbessern könnte: Mit Photoshop nur den Himmel auswählen und dunkler machen bzw. leicht einfärben durch Tonwertkorrektur.
  • Thomas Reitzel 19. August 2011, 14:25

    Puristisch, aber mir ist eben doch der Vordergrund zu leer, weshalb ich - danke für´s linken - den Standpunkt weiter hinten vorzog!

    VG Tom
  • Roman Verlohner 19. August 2011, 14:20

    @ Michael:
    Diese Strecke wird in den nächsten Jahren elektrifiziert. die Verträge mit den Schweizern snd schon länger unterzeichnet. Dann soll sie ein zubringer aus dem Süddeutschen Raum zum neuen Gotthard Basistunnel sein.
  • Michael Jo. 19. August 2011, 14:15

    man, die legen sich ja mächtig ins Zeug
    (und in die Kurve);
    tja bei solch Sommersonne - kommt auch die stärkste
    Diesellok ins Schwitzen ...
    (wieso ist so eine wichtige Querverbindung noch nicht elektrifiziert ?
    Sollte der bayerischen Staatsregierung doch mindestens
    genausowichtig sein, wie die dritte Startbahn
    auf Franz-Josef-Airport !? -aber nein doch !
    wieviele Bahnen hat Kloten ??)

    Schöner Farbkontrast zwischen grüner Wiese
    und blauem Himmel !

    Gr. Michael