Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 30

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Der Steg .....

...führt in den Chiemsee

Kommentare 30

  • bullrich04 11. August 2014, 12:21

    und am Ende vom Steg ab ins Wasser
    LG Ulrich
  • Uwe Truebenbach 18. Oktober 2013, 18:19

    Super - eine erstklassige Bildgestaltung für ein schönes, ruhiges Motiv !
    LG Uwe
  • ritayy 14. Oktober 2013, 2:17

    toller Bildschnitt - das Auge des Betrachters wird in der See geführt... gefällt mir ! VG Rita
  • Diana von Bohlen 12. Oktober 2013, 12:53

    eine wundervolle Aufnahme !

    bestens im Bildaufbau und sehr schön mit dem Schatten !

    LG Diana
  • Ingeborg K 12. Oktober 2013, 11:33

    Eine gut gewählte Perspektive und ein gelunenes Foto.
    Man hat das Gefühl, der Steg führt irgendwo ins tiefe Wasser.
    LG Ingeborg
  • Babarella 8. Oktober 2013, 14:28

    Ganz besonders schön ist hier die Farbtönung und die Spiegelung auf der Wasseroberfläche.
    Babarella
  • LaBella 8. Oktober 2013, 11:56

    diesen steg kenne ich ja gar nicht! wo genau hast du den entdeckt? eine wunderbare aufnahme mit herrlicher tiefenwirkung.

    lg
    michaela
  • Sabine Roth 7. Oktober 2013, 23:32

    Wieder so ein schönes Motiv, bei dessen Anblick ich gleich losfahren wollte! Chiemsee ist wirklich toll!
    LG SabS
  • Klaus Zeddel 7. Oktober 2013, 15:27

    Tolle Perspektive, der Steg scheint fast das andere Ufer zu erreichen. Ein Bild mit einer ungewöhnlichen Tiefenwirkung und das Schattenspiel auf dem klaren Wasser finde ich dazu beeindruckend gut festgehalten.
    LG Klaus
  • Hans-Werner Stapel 6. Oktober 2013, 19:53

    Tolle Tiefenwirkung und klasse mit der Spiegelung im Wasser
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Doris H 6. Oktober 2013, 9:24

    von eben dort komme ich gerade her und diese stege begeistern mich immer wieder aufs neue :-)
    Der Steg
    Der Steg
    Doris H


    lg doris
  • Inge S. K. 6. Oktober 2013, 8:42

    So stellt man sich ein ruhiges Herbstbild vom See vor.
    Der Steg mit der Spiegelung wirkt besonders gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Inge
  • colombine 5. Oktober 2013, 23:01

    Man meint fast bis ans andere Ufer gehen zu können.
    Das ist eine super Aufnahme von Dir.
    gruß jürgen
  • Monika LD 5. Oktober 2013, 22:21

    Hast du wunderbar festgehalten, liebe Evelin. Stege ins Wasser gefallen mir auch immer sehr. Wie man sieht, war das Wetter nicht so gut. Das kann die schöne Bildstimmung aber nicht stören.

    LG und einen schönen, erholsamen Sonntag
    Moni
  • Monue 5. Oktober 2013, 17:36

    Wie ich Euch immer wieder beneide um diese herrlichen Stimmungen am See.... ;o)
    Wunderschön auch hier wieder.... das Licht, die feinen Farben, der stille See mit seinen sanften Wellen, der kleine Wasserkringel da vorne... prima gestaltet auch mit dem Schatten des Stegs der aus dem Eck kommt... überhaupt toll wie der Steg in die Tiefe führt... eine prima Aufnahme!
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Chiemsee / Chiemgau
Views 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-600
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 200