Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der starke Westwind ...

Der starke Westwind ...

275 1

Patricia K. S.


Complete Mitglied, Hundisburg

Der starke Westwind ...

... hatte die Häuser der Herrenstrasse in St. Andreasberg im Harz nicht so verbogen. Oder waren hier die Harzwichtel am Werke?

Bei einem Spaziergang durch Andreasberg konnte ich nicht umhin, und musste doch mal diese Strasse fotografieren... ;-))

Kommentare 1

  • Patricia K. S. 17. August 2007, 9:16

    @Matthias: nein, keine EBV, die Herrenstraße mit einem Gefälle von knapp 20 %, ist die steilste Stadtstraße Westdeutschlands. Und ich habe sie so aufgenommen, dass die Strasse unten gerade ist. Somit wirken die Häuser schief.
    LG Pat