Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Wald der *Eckertal-Elfen* und "Harz-Kröten"

Im Wald der *Eckertal-Elfen* und "Harz-Kröten"

455 3

Patricia K. S.


Complete Mitglied, Hundisburg

Im Wald der *Eckertal-Elfen* und "Harz-Kröten"

... dieser wunderschöne Weg führt um die Eckertalsperre herum. Auch sollte man immer auf dem Weg bleiben, denn ... neben dem Pfad findet das lustige und versteckte Treiben der Erdkröten und der Harz-Elfen statt (selbst erlebt und gesehen). ;-))
Zumindest den unzähligen Nachwuchs der Erdkröten und auch Grasfröschen. Sie trifft man am Wegesrand und im dichten Gras.

Kommentare 3

  • Sandra Pan. 16. August 2007, 8:50

    Ein sehr schöner Weg. Strahlt viel Ruhe aus. Und schön zu wissen, dass es Orte gibt, die nicht so zugänglich sind, wo Kröten und Co. ein fast ungestörtes zu Hause haben.
  • Pe-Sto 15. August 2007, 20:20

    Scheint ein Zauberwald zu sein :-) Gefällt mir ausgesprochen gut das Bild. solche Fotos mag ich.
    Ist Dir wirklich gut gelungen, auch die Beschreibung gefällt mir.
    LG Peggy
  • Lars Tuchel 15. August 2007, 20:08

    Eine schöne Lichtstimmung !! Da möchte man gleich loswandern.

    LG Lars