Patricia K. S.


Premium (Complete), Hundisburg
[fc-user:745806]

Kommentare 45

  • MrSascha 30. Dezember 2012, 11:58

    Hallo Patricia!

    Wünsche Dir einen tollen Rutsch ins Jahr 2013, viel Glück, Gesundheit und natürlich tolle fotografische Momente!
    Melde dich mal, wiss nicht, ob meine Mails dich erreicht haben..:-(

    Ciao, Sascha
  • dp-photographie 24. Dezember 2010, 15:28

    Besinnliche Feiertage und ein gesundes Jahr 2011.
    Wünscht Dir Dieter & Elke

  • Astrid Buschmann 8. April 2009, 0:09

    Hallo Patricia,
    danke für Deine Anmerkung und die Info dazu, ich hatte zwar noch eine Ahnung, daß das mit den Krötenkumpen eher unerfreulich ist, aber daß die weiblichen Tiere meistens ertrinken, war mir nicht mehr bewusst. Aber in dem Weiher gab es so viele solche Klumpen, und der Weiher ist auch nicht irgendwie begehbar, sodaß das Trennen gar nicht möglich gewesen wäre. Das waren sicher Hunderte, wenn nicht mehr Kröten.

    LG Astrid
  • Lothar Hasenpusch 3. März 2009, 13:53

    Hallo Patricia,
    danke für Deine Anmerkung über mein Frühlingsbild.
    Ich dachte immer es sind Erdkröten die sich da in meinem Gartenteich versammeln.
    Du hattest mir aber geschrieben, dass es ein Grasfrosch ist, den ich abgebildete habe.
    Danke nocheinmal für diese Belehrung.
    Du hast auch schöne Bilder von der Natur!
    mfG
    Lothar
    Küss mich, ich bin der Frühling
    Küss mich, ich bin der Frühling
    Lothar Hasenpusch
  • Kerstin Kniely 24. Dezember 2008, 23:45

    Liebe Patricia!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Liebe Grüße,
    Kerstin

  • Konstanze1981 5. November 2008, 12:36

    Hallo Patricia,

    deine Bärenfotos sind echt super. Tolle Ideen und genial umgesetzt :)

    LG
    Konstanze
  • Alisdair McGuinness 1. Oktober 2008, 13:20

    Hey ho Pat,

    danke für Deine Anmerkung. Tatsächlich glaubte ich manchmal... hmmm.. naja.... Du weißt schon ;o)

    Ich hoffe, bald mehr von Dir zu lesen...

    ;o)

    Slán anois,
    Alisdair
  • MrSascha 22. April 2008, 23:14

    hallo patricia!

    schön, daß du dich meldest....habe dich nach meiner rückkehr aus can hier in der fc schon gesucht...nach einer lady, die orcabilder ins netz gestellt hat, habe dich wohl überblättert...fg....du bist doch die lady,die mir beim anblick ihres 400mm-l-canon-objektivs einen seufzer der verzweiflung entlockte, denn ich hatte nur mein preiswertes lichtschwaches tamron-zoom mit lediglich max 200 mm mit mir..:-(
    mein gott, was war das für ein tag....der 2.9. 2007...so viel vorfreude bei mir, endlich diese wunderbaren wale zu treffen, dann dieses wetter, wind..der regen....."raining cats and dogs", die passende bemerkung dazu....
    kein halt auf dem boot und dazu ein lichtschwaches objektiv bei dunkelgrauem horizont und dunkelgrünem pazifik.....
    und dann tauchten sie auf......super....ich war und bin huete noch happy, diese tollen säuger erblickt zu haben und auf meinen eos-pixeln speichern konnte...
    ja, du hast recht: LICHT....das wesentliche bei der fotografie......dein lichtstarkes objektiv war optimal....gratuliere zu deinen "familienfotos" der orcas...meine sind entsprechend dunkler, habe sie aber nicht wesentlich nachbearbeitet, ich bin mit dem ergebnis zufrieden..in anbetracht der gleichgewichtsübungen auf dem deck der "mv lukwa"!
    übrigens. habe nach der rückkehr mit dem vancouver aquarium kontakt aufgenommen und meine orca-pics übermittel....."orca sightings network"...die waren sehr happy und konnten mir namentlich fast alle aufgenommen wale identifizieren...:-))

    bis bald,
    liebe grüsse, sascha
    :-)


  • Gabarge 11. April 2008, 10:06

    Hallo Patricia, danke für die nette Anmerkung zu . Für mich sehen die Quaker alle gleich aus ;)). Mein Schatz versucht schon immer, mir den Unterschied zu erklären, aber vergebens. Also ein Grasfrosch.
    Danke und liebe Grüße
    Gabarge
  • Marianne Th 4. April 2008, 10:22

    Deiner Aufforderung zum Stöbern in deinen Bildern bin ich gerade nachgekommen und habe vieles entdeckt, was mir sehr gefällt. Dafür ist die Buddy-Taste gut und so werde ich dich in dieser Flut von Bildern nicht aus den Augen verlieren.
    LG marianne th
  • Nonili 26. März 2008, 16:43

    hi .. ich denke über passbilder genau wie du^^
  • Jürgen G. 14. März 2008, 8:57

    Hallo Patricia,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Es war bewölkt, hohe Bäume da musste ich sie abblitzen.

    Gruß Jürgen
  • Tanja Seine 6. März 2008, 21:15

    Hallo Patricia!
    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meiner Froschperspektive!
    Habe gerade mal durch Deine Galerie gestöbert- klasse Aufnahmen! Habe Dich mal auf Orange gesetzt, um keine weitere zu verpassen!
    LG Tanja
  • Martin BS 5. März 2008, 8:48

    hallo patricia....


    danke fuer deine anmerkung zu

    aber das mit dem *fettnaepfchen* war schon okay,....denke ich mal......ich habs ja bewusst so *gepinselt* :)
    hast uebrigens auch n paar schoene und beeindruckende bilder.

    gruss aus der nachbarschaft: Martin
  • Sascha Schmidt Saar 29. Februar 2008, 13:30

    Hallo Patricia,
    ich habe mich mal durch dein Profil geklickt und bin begeistert, insbesondere von der Tatsache, dass du auch den Kröten und Fröschen über die Straße hilfst!!
    Deine Meinung bezgl. der Tierfotografie und insbesondere der Kritikäußerung teile ich voll und ganz.
    Grüße Sascha

    PS: Schönes Profilbild ;-o
  • 35 0
  • 1.530 1.087
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse