Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der spinnt doch ...

Der spinnt doch ...

523 23

Detlev Potthoff


Free Mitglied, München

Der spinnt doch ...

Der Traum vom Baum am See

*
:)

*

And if the cloud bursts, thunder in your ear
you shout and no one seems to hear
and if the band you're in starts playing different tunes
I'll see you on the dark side of the moon

Pink Floyd

Kommentare 23

  • Sofia Lorenzo 27. September 2004, 13:55

    Wow! Tolle Fotomontage, richtig fantasievoll!
    LG
    Sofia
  • Susann K. 27. September 2004, 10:56

    Genau...........
    mein Leben ist ein einziger Vollrauschmond oder so ähnlich........
  • Gabriela Wissky 27. September 2004, 10:05

    ...eben, so meinte ich es doch auch, Detlev...:-)))
    ein Glück das es Susann so ergeht, da haben wir immer was zu staunen...:-))))
    purzelbaummachende Grüße Gaby
  • Detlev Potthoff 27. September 2004, 10:02

    Gaby, Susann bereitet sich 14 Tage vor und 14 Tage nach. :)
  • Gabriela Wissky 27. September 2004, 7:42

    Ich finde deine Arbeiten immer spannend, nur kann ich doch nicht immer das Selbe schreiben....*grübel* jaaaaa
    Susann bereitet sich schon vor oder nach.......darum ist bei ihr immer Vollmond...oder habe ich das falsch verstande? :-))
    besitos
    ...gaby
  • Susann K. 26. September 2004, 22:58

    ja.....aber bald ist er voll...........
  • Detlev Potthoff 26. September 2004, 22:56

    Susann, aber nur halb !!!
  • Susann K. 26. September 2004, 22:55

    oh........auch hier ist er.......
    der Einzige......
    der Einzigartige........
    oh.........ich dreh wirklich ab.......
    du mein Geliebter.........
    bist auch da wo ich auch bin......
    ich seh dich........
    Detlev.......
    Klasse.......
    und so menschliches ist auch da........
    Besitos.......
    Susann
  • Horst Fischer 26. September 2004, 21:23

    Eine super Idee. Vielleicht bin ich Perfektionist - gestattet mir daher folgende Anmerkung: die Haare sind mit zu einfach ausgeschnitten ( Ok - eine Collage) - trotzdem.
    Gruß Horst

  • Detlev Potthoff 26. September 2004, 17:44

    Danke an alle :))
    @ Pascale: auch ein klasse Song von Pink Floyd, vielleicht beim nächsten Bild :)
    @ Marcell: spinn' nur weiter, wirst schon sehen was du davon hast :)
  • Kurt A.Fischli 26. September 2004, 10:00

    Der Spinner
    Glücklich ist er und zufrieden,
    zeigt strahlend seinen frohen Mut.
    Lebt mit der Welt und sich in Frieden,
    er findet einfach alles gut!

    Er ist gesund und jammert nicht,
    er geht mit Wonne durch sein Leben.
    Er zeigt ein frohgelaunt'Gesicht
    bleibt nie an Vorurteilen kleben.

    Die Tiere liebt er und die Leut',
    er freut sich auch an der Natur.
    S'gibt gar nichts, das ihn nicht erfreut,
    locker ist er, niemals stur!

    Wer ist er, dieser frohe Wicht?
    der ewige Glückgewinner?
    Nun, leider existiert er nicht,
    er währ' ja bloss ein Spinner....

    Darkside of the Mars Greetings Amadeo
  • Charito Gil 26. September 2004, 9:03

    "der spinnt doch ..."
    ja !!
    und in sixpack sogar !!
    :)
    aber nur 2D
    lg
    .. charito
  • THE PILL 25. September 2004, 23:25

    Hep; Klasse Idee und Umsetzung. Auch der Songtext von Pink Floyd passt. Wäre alternativ zur Pink-Floyd- Pyramide (Cover) eine interessante Alternative.

    VG
    demö
  • Klaus Arator 25. September 2004, 21:49

    Hallo Detlev, das ist ja ein klasse Bild, wobei mir das Bild des zerlegten Herren, ebenfalls wieder bekannt vorkommt.
    Deins ganze Komposition ist einmalig.
    LG
    Klaus
  • Eve Prädelt 25. September 2004, 20:55

    hoffentlich tust du es weiter, siehst ja, wohin uns diese Normalen gebracht haben... weiß leider nicht mehr von wem dieses Zitat ist. Diese Arbeit von dir ist klasse, tolle Umsetzung einer guten Idee, viel drin in dem Mann ;-), das Einzige was mir nicht so ganz gefällt ist die kleine weiße Halbplastik vorne rechts, die wirkt irgendwie, als wäre sie nicht so richtig am Boden.
    Lieben Gruß und schönes We
    Eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz