Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Zauber der Wächterinnen

Der Zauber der Wächterinnen

464 26

Detlev Potthoff


Free Mitglied, München

Der Zauber der Wächterinnen

Die Fische kehren zurück

Kommentare 26

  • Gabriela Wissky 3. November 2004, 11:39

    hahaha.....da schon, sonst müssen wir dir nächsten Sommer das Schwimmen beibringen...auch ok, dann Treffen wir uns wenigstens mal alle.
  • Detlev Potthoff 3. November 2004, 11:20

    Mach ich, kann aber immer noch nicht schwimmen :))))))))))
  • Gabriela Wissky 3. November 2004, 11:18

    ...und hüpf rein!! :-))))
  • Detlev Potthoff 3. November 2004, 9:39

    Ja Gaby, die haben noch Platz :)
  • Gabriela Wissky 3. November 2004, 8:30

    Lieber spät, als nie...:-((
    Juego
    Juego
    Gabriela Wissky

    bringe gleich meine Fische mit :-)))
    besitos
    ...gaby
  • Pro Secco 3. Oktober 2004, 10:17

    Mich erinnert es an die Bibelpassage in der es vom Himmel Fische regnete und einem wissenschaftlichen Fernsehbeitrag, indem erklärt wurde, dass an einem bestimmten Fleck Erde durch besondere klimatische Verhältnisse, es manchmal möglich sei, dass Fische, Frösche etc. durch Sonne und Wind kurz hoch katapultiert werden und sofort wieder abgeregnet werden.
    Pro
  • Ulli Pohl 2. Oktober 2004, 20:26

    sehr surrealistisch, deine wächterinnen, bild und idee gefallen mir, aber ich habe da so meine schwierigkeiten mit schatten und perspektive, oder war das absicht?

    lg uli
  • Harry B.P. Jaeger 2. Oktober 2004, 10:33

    dei wächterinnen der natur haben ihre aufgabe erfüllt :-))
    klasse umgestzt.
    lg, harry
  • Ralf D.-K. 2. Oktober 2004, 0:03

    Guckste mal zwei Tage nicht, hast schon wieder das Beste verpasst und mußt gaanz unten was hinschreiben. Mein Sternzeiche wäre ja Fische, das passt, die grinsen lustig oder sagen sie gerade das Fischgedicht auf? Schön, dass im Becken Wasser ist, so mitten in der Wüste ist das ja eher selten.
    Die Farbe des Sandes erinnert mich ganz spontan an Fischstäbchen :-)
    LG Ralf
  • Gerhard Busch 1. Oktober 2004, 22:42

    Da lachen ja die Fische.
    Jetzt aber im Ernst: Ich finde deine Arbeit sehr fantasievoll und ausgezeichnet bearbeitet.
    Gruß Gerhard
  • Sofia Lorenzo 1. Oktober 2004, 16:28

    Schoen!!! Gefaellt mir!
    LG
    Sofia
  • Detlev Potthoff 1. Oktober 2004, 9:59

    @ Charito und Eve: Wächterinnen schlafen nie, auch wenn es so aussehen mag. Sie wachen auch nicht gegen die Fische, sondern für sie !!! :)
    @: A.Muse: es ist KEINE Falle - ich schwör's :)!!
  • A. Muse 30. September 2004, 23:07

    now i am trying to pull my association string to the max...
    the fish are so happy and exited to come back to water again... after a dry period... but... will they really be safe ...isn´t it a trap.... hmmmmm
    only one has the solution for that.... O;-)))
  • Der Biege 30. September 2004, 23:00

    ... eine ausdruckstarke Geschichte, regt die Phantasie an. Ich werde es meinen Kids zeigen und sie sollen sich eine Story zu ausdenken ...
    Gruss Biege
  • Susann K. 30. September 2004, 22:25

    stimmt..........ich bin auch ein Fisch und kehre gerade wieder zurück.........bloß das Lächeln muß ich heute noch üben.
    Klasse geworden Detlev..........ich liebe Wasser so sehr.....bloß nicht als Regen.
    Lieben Gruß
    Susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz