Zurück zur Liste
Der Schwamm-Wächter

Der Schwamm-Wächter

4.829 3

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Der Schwamm-Wächter

Blaulinien Grenzer / blue striped grunt (Haemulon sciurus) am Pleasure Reef, Florida, Key Largo, Juni 2017

meine Website: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 3

  • Reinhard Arndt 8. August 2017, 16:46

    Da hat er sich aber einen riesigen Schwamm zum Bewachen ausgesucht. ;-)
    Diesen großen Schwämme sind tatsächlich das, was mir von meinen Karibik-TG am deutlichsten in Erinnerung geblieben ist.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Ortwin Khan 6. August 2017, 16:18

    Die unglaubliche Klarheit fällt einem als erstes auf....
    Toller karibischer Moment!
    Liebe Grüße, Ortwin
    • Olivier Notz 6. August 2017, 16:21

      Leider täuscht der Eindruck, denn es war leider ziemlich trüb, aber PS sei Dank, konnten die Schwebeteilchen verschwinden...
      Aber du hast Recht, die Karibik werde ich wohl wieder besuchen, denn es ist eine schöne Abwechslung zum Roten Meer!