949 22

Wagner Peter Sey.


kostenloses Benutzerkonto, Vilsbiburg

der Schrei...

...oder ist es vieleicht etwas Müdigkeit nach einen
spontanen Shooting am alten Bahnhof ?
:-)))

Kommentare 22

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Karl - Heinz Münker - Appel 19. Juli 2011, 12:53

    Hallo Peter,
    kann verstehen dass du Mühe hattest die Bilder auszuwählen. Kinderbilder die Leben, so wie es deine Fotos vorbildlich zeigen, erzeugt man wenn man ihnen Freiraum gibt. Auch ich mache das so. Fotografiere aus dem Gespräch heraus, oder schweige wenn sie uns einfach ihr Gefühlsleben vor der Kamera zeigen. Manche Kinder laufen zu Höchstform, vor allen wenn sie in der Gruppe sind, auf. Haben spaß sich immer in neuen Posen zu zeigen. Sie kommen dabei so wie dein Sohn auf Ideen die einfach nur toll sind. Andere lassen uns voller Vertrauen einen ganz kleinen Augenblick in ihre Seele sehen.
    Gruß Karl-Heinz
  • Maria J. 15. Mai 2011, 17:33

    Wieviel Fotos hast du denn von ihm gemacht?
    Irgendwann wird jeder müde
    - aber auch das hast du hier sehr schön
    dokumentiert...;-)
    Gruß, Maria
    Ach, ich lese gerade, dass es mehr als 20 waren,
    aber da kann man ja noch nicht von Strapaze reden ;-)
    Das zweite Bild ist auch sehr schön
    - so sind sie, die kleinen großen Jungs :-))
  • Martin Weber 11. Mai 2011, 14:09

    sieht mir mehr nach einem entspannten gähnen aus :-)
    super street fotografie, hier machts die spontanität!
    super!!!
    lg, martin
  • Wagner Peter Sey. 3. Mai 2011, 20:56

    hallo Martina, ich werde mal mit meinen
    Purschen reden, der kann nämlich ganz schön dickköpfig sein :-))
    danke noch für Deine liebe Anmerkung

    liebe Grüße Peter
  • Oktoberwind 3. Mai 2011, 19:39

    Auch dieses Foto ist total authentisch und sehr natürlich. "Ich bin, genieße und atme den frischen Frühlingsduft".
    Ganz tolle Serie und dein Bub ist einfach nur zum Knuddeln, ein besseres Model gibt es nicht.
    Würde mich sehr freuen noch eine weitere Serie sehen zu dürfen.
    Liebe Grüße, Martina
  • Wagner Peter Sey. 2. Mai 2011, 22:18

    hallo Martina,
    es freut mich sehr das mein Bild Dich so berührt,
    und ich kann mir auch Deine Gefühle vorstellen
    wenn man sich mal so richtig auslassen kann...
    die Kinder machen es uns vor :-)
    Ich sage zu meinen Sohn möchtest du dich dort
    an die Mauer stellen ?
    und er tat es, ja er tat noch viel mehr was ich nicht
    erwartetet, ich machte mindestens 20 Bilder,
    er legte einfach so von sich aus los, posierte
    mit viele unterschiedlichen Gesten und Gefühls-
    darstellungen, ich konnte mich gar nicht entscheiden
    welches der Bilder ich nun zeigen sollte.....
    sie waren alle so spontan und beeindruckend.

    liebe Grüße Peter

    hab noch eins :-)))
  • Oktoberwind 2. Mai 2011, 18:23

    Nach Fotoshooting sieht nur dein zweites Bild aus, beim Ersten wurden bei mir Erinnerungen wach.
    Ein Kollege nahm mich mal mit zum Flughafen Tempelhof, an eine Stelle wo die Flugzeuge runter kamen...darf nicht jeder hin!
    Vielleicht hundert Meter über mir setzten sie zur Landung an, gewaltiges Erlebnis und nun schrei alles aus dir heraus...sagte er. Erst glaubte ich nicht, dass ich das kann....aber es war sooo befreiend.
    Danke dir ganz herzlich, dass du diese Minuten in mein Gedächtnis zurückgerufen hast.
    Sorry....dein Foto muss gut sein, sonst hätte es mich jetzt nicht in die Vergangenheit zurückversetzt.
    LG Martina
  • Gerald Kurze 2. Mai 2011, 7:47

    Richtig wütend scheint er mir ja nicht zu sein. Vielleicht ja doch eher müde.
    LG Gerald
  • Wagner Peter Sey. 1. Mai 2011, 19:59

    hallo Dietmar, hab`s mir schon gedacht,
    war auch schon da und eine Eule hab ich auch
    erwischt :-)
  • Dietmar Stegmann 1. Mai 2011, 17:22

    Eine nette Fotoidee ist das. Das SW macht sich gut.
    VG Dietmar
    PS: Mein Eulenfoto stammt aus dem Vogelpark Irgenöd bei Ortenburg.
  • Wmr Wolfgang Müller 1. Mai 2011, 13:15

    Gute Grauwerte für eine s/w Version...sehr gelungen
    wolfgang
  • sunset54 1. Mai 2011, 8:49

    Es ist schon ungewohnt, ein solches Bild von dir zu sehen. Eine sehr emotionale Aufnahme, die mich sehr anspricht und wieder mal begeistert. Eine witzige Idee hast du hier ganz hervorragend umgesetzt. Und der junge Mann scheint auch Spaß dabei gehabt zu haben.
    LG Marita
  • † Träumerin 7 30. April 2011, 13:18

    einfach klasse!!!
    manchmal einfach mal allen frust rausschreien,dann gibt es wieder das gegenteit, wieviele schreie werden unerhört!!!!

    dein bild gefällt mir sehr gut, weil es wirklich mal was ganz anders ist und der s/w effekt bringt es voll zur geltung!!!
    glg aus der pfalz
    gabi
  • andrea aplowski 30. April 2011, 13:12

    Oh je, jetzt bin ich unsicher ob mir die Farbe im Bild fehlt.
    Das Farbbild strahlt Wärme aus.
    Aber auch hier wirkt die Wand lebendig und der
    junge Mann auch, egal ob Müdigkeit oder einfach Lust am Schreien vorherrscht.
    lg apoline
  • conni ellner 30. April 2011, 10:38

    wenn der vater mit dem sohne...
    fällt mir spontan dazu ein.
    mal ein etwas anderes foto, als man sonst von dir gewohnt ist.
    eine tolle s/w aufnahme, die mir ausgesprochen gut gefällt. ihr hattet bestimmt viel spass zusammen, das kann man deutlich erkennen. :-)
    auch die farbige aufnahme finde ich toll.
    lg
    nelly


Informationen

Sektion
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 200