Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Der schottische Landmann

Egon(Hausgeist) Allendörfer während einer Regenwanderderung rund um Loch Trool im Galloway

Die Brücke über den Buchanwasserfall von 1851
Die Brücke über den Buchanwasserfall von 1851
Egon(Hausgeist) Allendörfer


zum Glück ändert sich das Wetter auch in Schottland
2 Die Brücke über den Buchanwasserfall von 1851
2 Die Brücke über den Buchanwasserfall von 1851
Egon(Hausgeist) Allendörfer

Kommentare 9

  • philophil 18. August 2016, 18:55

    Die dunklen Partien im Bild gut rausgeholt . Bildaufbau, wie schon beschrieben, sehr gut! Gefällt mir! VG philophil
  • Kurt Stamminger 18. August 2016, 18:12

    Diese spezielle Atmosphäre hast Du perfekt eingefangen. LG Kurt
  • Andreas Henschel 11. November 2015, 15:01

    Aber ein ansprechendes!
    LG Andreas
  • Rolf Pessel 11. November 2015, 14:57

    Andreas, da hast Du Recht, so ist es halt ein einfaches Reportagebild geworden.
    LG Rolf
  • Andreas Henschel 11. November 2015, 14:12

    Die Brückengeländer in den Ecken als Bildeinstieg, den bemoosten Baum als Abrundung oben und Egon als Motiv gefällt mir sehr gut. Allerdings hätte ich Egon mit dem Schirm ein paar Schritte Richtung Holzstapel geschickt. Das wäre eine tolle Kombination geworden!
    Lieber Gruss A.
  • Frank Lange 27. Juni 2015, 18:13

    Model und Landschaft passen hier gut zusammen.
    So ohne....fehlt der Brücke einfach etwas.

    Gruß Frank
  • Ute Allendoerfer 27. Juni 2015, 13:50

    Die Mütze ist klasse !! steht dir gut!
    Wir gut das wir noch den Schirm eingetütet haben am letzten Tag. Wenn es tröstet, hier hat es heute Nacht und heute Morgen auch geregnet, sogar die Katze ist in den Schrank auf dem Balkon gekrochen, weil die Stuhlkissen nass waren.
    Das Foto gefällt mir sehr gut. LGute
  • Heinz Schütz 26. Juni 2015, 23:00

    Hat was authentischen, britisch schottisches Wetter eben ;-)), Oder habt ihr etwa Sonnenschein erwartet *lol*

    LG Heinz
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 26. Juni 2015, 19:13

    Mit Schirm fotografieren ist irgendwie doof, aber besser als nicht´s.
    Wenn der Schirm nicht im Bild wäre !!!
    Trotzdem gefällt es mir.
    LG Egon

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Views 3.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von