Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

DER RUBEL ROLLT ...

... die Weihnachtseinkäufe sind in vollem Gange.

Aufnahmen vom Forum in Wetzlar.

Kommentare 57

  • Janet Schmidt 9. Dezember 2009, 20:31

    Absolut top! Tolle Stimmung!
    Schön anzusehen... wenn man nicht im Gedränge mitmischen muss! ;)

    LG janet
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 6. Dezember 2009, 19:54

    ++ ja, gott sei dank!
    s .grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Josef Schließmann 4. Dezember 2009, 10:08

    Richtig festliche,deine Karte voller Glanz und Glimmer. Ich liebe es aber lieber ruhig. Eine sehr gelungene Collage auf die heutige Weihnachtvorzeit.

    LG Josef
  • Vera Kulow 3. Dezember 2009, 19:57

    Die meisten Leute sind im Kaufrausch und ausgerechnet jetzt vor Weihnachten.Wenn man etwas schenken möchte, kann man das ganze Jahr über machen.So hat der Sinn Weihnachten verloren mit Hektik und rennen.
    LG
    Vera
  • mikusch 2. Dezember 2009, 18:09

    Haben wir Gott sei dank abgeschafft und ersparen und den Stress.
    Du zeigst aber eine wunderbare Weihnachtscollage mit schönen Einzelmotiven.
    Wünsch Dir eine besinnliche Adventszeit.
    Gruß Mike
  • LindeA. 2. Dezember 2009, 16:42

    Sieht schön und festlich aus, nur braucht man das wirklich ?
    Eine sehr gelungene Arbeit, Kompliment!

    LG
    Linde
  • SidNic.Gäbler 2. Dezember 2009, 13:03

    eine wunderbar gestaltete collage!
    lg nicole
  • Erika Fröhleke 2. Dezember 2009, 10:23

    ich hab da garkeine lust drauf...dieses schreckliche gedrängel.
    aber ein klasse foto eva.
    lg erika
  • Maurice Mercier 2. Dezember 2009, 7:40

    Wieder eine feine Arbeit von Dir !
    Klasse.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Die Mohnblumen 2. Dezember 2009, 6:34

    Hallo Eva,
    die Collage aus sehr guten Bildern ist Dir sehr gut gelungen. Tolle Farben, Licht und Glitzern. :-)
    Nur an die ganze Hetzte der Leute, die kaufen (müssen) wie wild, als ob es Morgen nichts mehr gibt, mag ich gar nicht denken.
    LG K-H
  • Velten Feurich 2. Dezember 2009, 3:42

    Für den Handel und die Wirtschaft ist es gut aber ansonsten sollte man sich lieber selber verschenken...
    Was nicht heißen soll das alles grundsätzlich ab zu lehnen. Aber ich glaube Du verstehst wie ich das meine. Die Zusammenstellung hast Du allerdings perfekt hinbekommen ! LG Velten
  • Lydia S. 2. Dezember 2009, 0:33

    Eine tolle Collage!!!
    ... ich mach da nicht mit... mein Rubel rollt nicht... ;-)
    lg.
    lydia
  • Reinhold Reeh 1. Dezember 2009, 22:21

    Sehr schön gestaltete Collage ,wann warst du dort ?
    LG Reinhold
  • D. Rio 1. Dezember 2009, 21:07

    Dieser Anblick läßt Kinderherzen höher Schlagen,und Du hast eine wunderschöne Weihnachtscollage gezaubert !! Gruß Rio
  • Lemberger 1. Dezember 2009, 21:06

    eine tolle collage mit super einzelaufnahmen. eine unglaubliche weihnachtsdeko.
    wir halten uns da fern...gehen dem trubel aus dem weg!
    lg mh