762 7

† Manfred Schröder


Premium (World), Großenkneten ( Da - da - da )

Der Riese

...zumindest aus dieser Position
Riesenschirmling: Parasolpilz
Aber auch in Wirklichkeit ein Riese, jedenfalls ein Pilzriese: Höhe ca. 30cm, Schirm auch etwa 30cm
Makro mit Nikon Coolpix 8800

Kommentare 7

  • Stefan Traumflieger 12. Dezember 2006, 22:02

    klasse, die Riesenschirmlinge bieten sich für diese Perspektive förmlich an - obwohl ich auch eine Idee mehr Licht am Stielansatz bevorzugt hätte, gefällt mir deine Arbeit !

    viele Grüsse
    Stefan
  • Günter Eich 12. Dezember 2006, 17:41

    Sehenswertes Foto aus einer interessanten Perspektive. Ein bisschen mehr Licht unter dem Hut wäre noch schöner gewesen. Nicht dass ich's besser könnte, aber trotzdem ;-)
    Gruß Günter
  • Charly 12. Dezember 2006, 16:40

    Na klasse - sozusagen eine riesige Aufnahme.
    Toll aufgenommen.
    LG charly
  • Thomas Warger 12. Dezember 2006, 15:43

    Sieht wirklich gut aus diese Perspektive!

    Hast Du dafür ein Loch gegraben?

    Noch besser wärs allerdings mit etwas Licht von unten.
    -> Der alte Taschenlampen-Trick.

    lg
    Thomas
  • Sandra Sramek 12. Dezember 2006, 12:33

    ja die sind schon faszinierend, sollen ja auch ganz gut schmecken! Schön abgelichtet..

    lg

    Sandra
  • Silvia Wiese 12. Dezember 2006, 12:12

    Das ist ja klasse aus, von einer klasse Position zeigst du uns hier den Pilz, sieht gigantisch aus.
    Feine Arbeit.
    LG Silvi
  • Bettina Bürgel-Stein 12. Dezember 2006, 11:30

    Riesig, der Riese!
    LG Bettina