Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sandra Sramek


kostenloses Benutzerkonto, Grünberg
[fc-user:688983]

Über mich

Ich bitte darum, mir keine Anmerkungen zu geben, nur weil ich Anmerkungen geschrieben habe.

Ich schreibe nur Anmerkungen zu Bildern, die mir wirklich gefallen und ich erwarte dafür keine Gegenleistung.. was nutzen mir 50 Anmerkungen zu mittelmässigen Bildern...

Ich hab auch nix gegen Kritik, wenn sie angebracht ist!

;)

so long

Sandra

Kommentare 77

  • M. Schäfer 15. Oktober 2009, 16:22

    Danke für Deine Anmerkung
    Ja, ja die Doggen...
    LG
    Michael
    " Fratzencollage "
    " Fratzencollage "
    M. Schäfer
  • sophiegraphie 28. Juli 2008, 10:21

    Hallo Sandra ;)
    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Bild. Das mit der Schärfe, die leider nicht auf den Augen ist, stört mich auch immer wieder, aber wie Du schon sagst bei Tieraufnahmen ist es immer sehr schwierig, vor allem bei so quirligen Tieren, wie Rattis :)
    lg Sophie
  • Eckhardt 2. Februar 2008, 20:13

    Danke für die Aufklärung.Aber es ist nicht ganz korrekt.Bei mir in der Straße fährt ein Trabbi noch ganz fidel, und eine Fotofreundin aus meinem Klub schwört auf ihren Trabbi,;-))). Was du mit deinem Titel machst ist deine Sache, aber klar sehen wollte ich schon.
    LG
    D.Eckhardt
  • Rebecca Rinker 31. Januar 2008, 14:52

    *g* scherzkeks! haste net auf´n username geguckt?!?! aber trotzdem danke, für deine ehrliche kritik!
  • Rebecca Rinker 31. Januar 2008, 13:52

    hey sandra!
    danke für die anmerkung! meine auffasung, in dem fall von nibo, ist anders! ich bin mir sicher, dass dieser satz auf ihn (bei mir) voll zutrifft!!!
  • Jeamo 30. Januar 2008, 22:18

    Hallo Sandra
    Dankeschön für deine Anmerkung zu "Bus von 16.45Uhr"
  • Marcel Du. 28. Januar 2008, 12:54

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "die Schönheit des Störenden"!

    Find dein Profilfoto übringends sehr kreativ!
    Alles Liebe
    Marcel
  • Markus Rückerl 29. Oktober 2007, 19:53

    Danke dafür, dass du mein Bild für die Gallerie vorgeschlagen hast. Ich saß mit offenem Mund da, dass da jemand mein Bild SO gut findet *leichtrotwerd*
    Lovers
    Lovers
    Markus Rückerl
  • Andreas Beuschel 17. Oktober 2007, 4:01

    Hallo Sandra,

    mein Foto 'Tunnel mit Aussicht' ist in Boulder Colorado entstanden. Lebe seit fünf Jahren in einem Vorort von Denver und habe das Bild während eines Herbstspaziergangs aufgenommen. Hier in der Gegend sind viele Fußgänger/Rahrfahrbrücken abgesichert so das keiner auf die darunter fahrenden Autos hopsen kann.
    Gruss Andreas
  • Schell Christian 18. September 2007, 22:22

    hallo sandra,
    danke für dein lob!

    du kommst aus linden, deutschland?
    wenn das dass linden neben hüttenberg ist, sag ich hallo & gruß von nebenan.
  • Bernd Strehlow 6. September 2007, 14:24

    Hallo Sandra, Danke
    Lg.Bernd
  • håggard 5. September 2007, 18:46

    Hallo Sandra. ich danke Dir vielmals für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich freue mich das es Dir gefällt und wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen und viel Freude in der fc. Liebe Grüße und alles Gute, Ronny.
  • Luttmilla 5. September 2007, 18:23

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für Deine Anmerkung für eins meiner Bilder.
    Hab mich bei Dir mal umgeschaut, schöne Bilder hast Du da auf Deiner Seite. Werde sie mal im Auge behalten ;-)
    LG Moni
  • Peter C. R. 5. September 2007, 18:19

    Danke für deine Anmerkung zum "Muschelfriedhof" - hat mich gefreut. :-)
  • Bernd Kühne 17. Mai 2007, 20:52

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu .
    LG Bernd
  • 1 0
  • 205 2.458
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse