Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Rhein liegt trocken (IV)

Der Rhein liegt trocken (IV)

3.536 6

vitagraf


Premium (Complete), Einhausen

Der Rhein liegt trocken (IV)

So sieht das ausgetrocknete Flussbett momentan aus: Kieselsteine und Muscheln. Leider habe ich nicht den Nibelungenschatz gefunden, war wohl zu weit nördlich von Worms.

Wenn das so weiter geht, wird es kritisch.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 3.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten