LICHTundNICHT


Premium (Basic), Freiburg

Der Rhein

Der Rhein, von der Passerelle des Deux Rives aus gesehen.

(Dies Foto ist eigtl. ein "Abfallprodukt". Ich hatte die Brücke im Nebel mir erhofft, der mir vergönnt war. Die Wolken wollten auch nicht richtig mit auf meine Brückenbilder passen (sie standen zu weit nördlich). Nach Sonnenaufgang wollte ich aber trotzdem ein Bild mit den schönen Wolken am Himmel haben: et voilà!

Passerelle des Deux Rives
Passerelle des Deux Rives
LICHTundNICHT

Kommentare 6

  • Clau.Dia´s 9. Dezember 2014, 22:21

    Herrliche Farben, die das Bild wirklich strahlen lassen. Ich finde die Belichtung perfekt gesetzt - gekonnt!
    LG Claudia
  • Maud Morell 6. Dezember 2014, 19:31

    Unglaublich schön in der Schärfe, den Farben, der Spiegelung des Himmels, FAV!
    LG von Maud
  • Urs Schmidli 30. November 2014, 12:56

    Absolut klasse Aufnahme, ein perfektes Bild!

    LG Urs
  • UlliB. 23. November 2014, 16:27

    ein Abfallprodukt, das Du gerade noch vor der Biotonne gerettet hast. Caspar David hätte seine Freude daran!
    Grüße von Ulli
  • lophoto 13. November 2014, 12:02

    sehr starkes fotowerk.
    sehr gut gemacht.
    nee klasse arbeit.
    Starke gestaltung