Zurück zur Liste
Der Rhein im Frühlingslicht

Der Rhein im Frühlingslicht

862 8

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Der Rhein im Frühlingslicht

Die Rheinfähre am Münster in Basel
Sony A 500

Kommentare 8

  • Ulrich Kremper 16. Februar 2011, 20:12

    das ist wunderschön geworden.
    du zeigst uns, das es möglich ist schon hundertmal gesehene motive, noch spannender und perfekter ins bild zu setzen.
    danke und neid .
  • fotoallrounderin 14. Februar 2011, 13:33

    das ist ja echt toll....diese lichtdurchfluteten fähnchenparade... die ganzheitliche aufnahme ebenso..
    lg rosalie
  • Eva Winter 14. Februar 2011, 9:03

    Wunderschön ist diese Aufnahme - die bunten Fähnchen geben diesem Bild den letzten Kick.
    LG Eva
  • Sophie327 14. Februar 2011, 7:48

    schön feschtghaute, d´sunne i de fähnli, und dr hintergrund noch im schatte - d rägebogefarbe chöme bsunders guet füre so!
    liebe gruess nach basel :-)
    sophie
  • lulu 14. Februar 2011, 7:23

    die wimpel am fährseil kommen bei diesem licht sehr gut zur geltung. schön gesehen und fotografiert.
    lg - lulu
  • Trautel R. 14. Februar 2011, 7:17

    mit dieser fähre bin ich auch schon gefahren, schade, dass es an der kirche etwas knapp wurde.
    aber ansonsten freue ich mich übermorgen auf den rhein, und zwar in köln.
    lg trautel
  • Elisabeth Schiess 14. Februar 2011, 6:51

    Kein Lüftlein weht, die Fähnlein am Fähriseil kommen prima in diesem Licht!Ich hatte sie im Herbst so bunt...
    indian summer
    indian summer
    Elisabeth Schiess


    (aber wieso hast du den Güggel auf der Martinskirche weggeschnitten?)

    Griessli
    Elisabeth
  • Gerald Grundschober 14. Februar 2011, 6:37

    schönes farbenspiel, guter moment. gefällt mir, GG