Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Piloteur höchstselbst

Der Piloteur höchstselbst

1.929 8

tb270264


Free Mitglied, Willich

Der Piloteur höchstselbst

Meine Wenigkeit vor einem DuoDiscus XT (vorn) und der großen Seüze (hinten). Gleich geht's los. Weil's da oben kalt und unten warm ist, muß man sich vor'm Losfliegen in mehrere Lagen warmer Kleidung hüllen. Die befindet sich in den Taschen am Boden. Außerdem sind da noch drin: ein Camembert, ca. 40cm luftgetrocknete Salami, ein Baguette, Wasser und Tüten für das Wasser wenn's aufgewärmt ist und wieder 'rauswill - das alles wandert gleich in den Flieger. Der Vorteil vom Doppelsitzerfliegen ist der, daß immer gutes Catering an Bord ist :-). Und bei einem DuoDiscus sind die Nachteile gegenüber einem Einsitzer (Handling) unbedeutend.

Kommentare 8

  • Boris Langanke 7. Mai 2010, 11:37

    Tolles Bild, die Stimmung ist voll krass authentisch, weisstdu!? Quasi so nah als wär man da.

    Camenbert, aha! Ich hab ja auch schon alles mögliche mitgenommen, aber Camenbert, Salami und Baguette hat mal echt Stil. Hut ab.

    LG Boris
  • tb270264 29. März 2010, 12:48

    Gisela: ...und dann unterzuckerst / dehydrierst Du :-). Die Fliegerei da erfordert schon Konzentration und die bleibt hoch, wenn Du regelmäßig Nahrung und Wasser einfüllst :-)
    ciao
    -tb
  • Gisela Kr. 29. März 2010, 12:35

    Dat is ja `n Service an Bord ;-))
    Aber im Ernst, kann man bei solchen Erlebnissen überhaupt essen ? Ich wäre nur fasziniert und hätte keinen Gedanken für was anderes....
    lgg
  • A. Luther 27. März 2010, 21:30

    scheint ja ein langer Flug gewesen zu sein - ist stark die Kombi Mensch, Flieger, Berg
  • H.U.H 26. März 2010, 17:47

    Da bekommt man ja gleich Lust, selbst mit aufzusteigen.

    Gruß Ulli
  • tb270264 26. März 2010, 14:46

    Helmut, Du weißt doch: Flächenbelastung ist alles :-)
    ciao
    -tb
  • GS-Photo 26. März 2010, 6:34

    Da habt ihr ja fast einen Lastensegler, bei dem Gepäck;-))
    LG Helmut
  • FineArtWeddings 25. März 2010, 7:08

    Super! Schon der HIntergrund und dann natürlich noch der Flieger! Da möchte man gleich Abheben und den Bergen ganz nah sein! * * * * *

Informationen

Sektion
Klicks 1.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz