Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.234 1

tb270264


Free Mitglied, Willich

Am Parcour (II)

In etwa in der Mitte des Parcour liegt der Cheval Blanc. Der ist schon ein Stück höher, als die südlicher liegenden Hänge - gute 2500m. Wir haben uns von Süden kommend in schneller Fahrt und immer dicht am Hang nun auf etwas über Hangkantenniveau gearbeitet. Das starke Steigen nimmt langsam ab und gemächlich geht es weiter in Richtung Norden, wo die Berge nochmals um ca. 800m ansteigen.

Gekommen sind wir von hier

Am Parcour (I)
Am Parcour (I)
tb270264

Kommentare 1

  • Gisela Kr. 29. März 2010, 12:36

    Starke Aufnahme, wie gesagt, essen könnt ich bei so einem Anblick wohl nix..... Aber ich bin ja auch noch nicht sooo oft geflogen.....