Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

723 9

Thomas Schwarze


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Der Organist

heute war ich mit der cam meines bruder (canon 20d) in der dortmunder city unterwegs... bei einem kurzen abstecher in die reinoldikirche konnte ich den organisten bei seiner arbeit fotografieren - schon toll mit den hochen isowerten... ist freihand gemacht und die bedingungen war alles andere als "sonnig". :-)

Kommentare 9

  • J.E. Zimosch 15. März 2005, 19:30

    Leicht zu übersehen in diesem Monument.
    Gruß
    J.E.
  • Werner Braun 13. März 2005, 20:35

    Ja, die hohen ISO-Werte sieht man dem Bild an - aber das macht nichts - Dokumentationsfotografie darf auch rauschen. Die Stimmung ist großartig und die Konzentration des Organisten wird von der Lichtinsel hervorragend deutlich gemacht.
    lg Werner
  • AnJa Fi 13. März 2005, 20:19

    Ganz wunderschön!!!
  • Rene P1 13. März 2005, 8:43

    Richtig spannendes Foto, wußte garnicht, dass die Reinoldi Kirche soviel zu bieten hat, mir war sie immer eher als schlicht in Erinnerung,
    großartig gemacht,
    Grüße RP
  • fleeting memory 13. März 2005, 0:20

    schliesse mich olaf an!
    lg, claudia
  • Fran M. 12. März 2005, 22:35

    Gelungenes Foto! Der Standort den du gewählt hast ist perfekt: Einerseits schaust du dem Organsiten seitlich über die Schulter, andererseits fällt der Blick gleich auf die Heiligenfigur sowie die hellen mit Ornamenten besetzten Fenster. Beides unverkennbare Kirchenbestandteile. Das Hochformat betont zudem die Grösse der Kirche. Man hört richtig die Orgeln wiederhallen.
    Gruss, Fran
  • Olaf Ziehe 12. März 2005, 20:54

    Klasse Foto, Thomas. Tolle Stimmung!
    LG Olaf
  • Jürgen Wagner 12. März 2005, 20:50

    Das hat was!
    Grüße, Jürgen
  • Arne We. 12. März 2005, 20:48

    schönes motiv und vermutlich nicht gerade einfach aufzunehmen. das hochformat kommt hier sehr gut, den so kann man die wunderbaren "fenster" (komme grad nicht auf die genaue bezeichnung :)) noch gut sehen. auch wenn sie leider im oberen bereich etwas angeschnitten sind. ...kleinlich wieder :)
    also mir gefällts gut!

    liebe grüsse
    arne