Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das universum in der nussschale

das universum in der nussschale

452 9

Thomas Schwarze


Free Mitglied, Dortmund

das universum in der nussschale

Universum Science Center, Bremen

... auf dem Weg von HH nach Hause habe ich noch einen Abstecher nach Bremen gemacht... das Universum ist echt einen Besuch wert!

Kamera: Sony DSC-F828

Kommentare 9

  • Helene Kramarcsik 27. Mai 2005, 19:04

    Da kann ich mich nur noch Achim anschließen.
    Gruß Helene
  • Thomas Schwarze 1. April 2005, 1:25

    @alle
    vielen dank!

    @anja
    das brett ist der eingang :-)

    @werner
    das rauschen habe ich naträglich hinzugefügt - gefällt mir so irgendwie besser... stephen hat eins bekommen ;-)
  • Werner Braun 31. März 2005, 22:43

    Wirklich spacig - erinnert wahrscheinlich nicht ohne Absicht - an ein Raumschiff. Das ist auch im Bild sehr gut zur Geltung gebracht, und das - wie ich finde - auch trotz der Bäume im Hintergrund und den atmosphärischen Erscheinungen (Wolken), welche die Erdverbundenheit des Objekts signalisieren.
    Ein wenig schade finde ich das relativ starke Rauschen.
    lg Werner
    PS: Hast Du Stephen Hawking einen Abzug geschickt, nachdem Du Dir von ihm den Titel geborgt hast?
  • Manuel Stammwitz 31. März 2005, 21:30

    ...der Abstecher hat sich doch gelohnt...
    Gruß Manuel
  • Olaf Ziehe 31. März 2005, 19:56

    Kann den Mädels nur zustimmen :-)
    LG Olaf
  • Anja Wollschlaeger 31. März 2005, 18:21

    Gefällt mir sehr- nur das Brett (?) im Vordergrund stört.
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 31. März 2005, 17:48


    kann mich nur Claudis Worten anschliesen....einfach irgendwie spacig

    Gestaltung und Bildbearbeitung sehr gut

    ich könnte mir dieses Foto aber auch in Farbe sehr gut vorstellen

    Lieben Gruss, Ulrike
  • Danny Block 31. März 2005, 17:18

    sehr schön von Dir dargestellt...auch der Wolkenhimmel ist super
    gefällt mir
    lg Danny
  • fleeting memory 31. März 2005, 16:54

    sieht spacig aus....
    lg, claudia