Zurück zur Liste
Der Nussknackernachwuchs

Der Nussknackernachwuchs

897 27

André Kuschel


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Der Nussknackernachwuchs

Hallo Zusammen !

Nach längerer gesundheitlicher Zwangspause fange ich nun langsam wieder zu fotografieren an.
Die Eichhörnchen die wir über den Winter gefüttert hatten, haben nun Nachwuchs bekommen :))
Sie müssen nun 3 kleine Racker aufziehen !
Die Kleinen erkunden nun bereits die Umgebung und vorallem unseren Garten. Sie suchen alles nach Futter ab und kommen bereits bis auf ca. einem Meter an mich heran.
Die Gefahren dieser Welt scheinen die jungen Eichhörnchen wohl noch nicht so gut einschätzen zu können.

LG André

Kommentare 27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO ---