Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
710 7

André Kuschel


Free Mitglied, Osnabrück

Kommentare 7

  • Gabriele Benzler 26. Dezember 2014, 18:09

    Eine serh schöne Aufnahme! Super erwischt!
    LG Gabi
  • Harry Kälin 19. Dezember 2014, 20:06

    Einfach grandios!!
    VG Harry
  • Axel Sand 19. Dezember 2014, 19:05

    Die Serie ist hervorragend.
    Gruß
    Axel
  • Gaby Harig 19. Dezember 2014, 16:38

    großartig erwischt in feiner Quali. Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins NEUE lg gaby
  • Marion Schimannek 19. Dezember 2014, 15:33

    Gefällt mit gut. Er hebt sich schön vom HG ab. Irgendwie finde ich auch, dass die Farbe in Auge und am Schnabel sehr gut zum Immergrün passt. Die Perspektive von unten hat auch was.
    VG Marion
  • Georg Reyher 19. Dezember 2014, 13:49

    Schön, Deine Sperberserie so aus der Nähe.
    Bei mir saß auch schon mal einer auf dem Balkon, aber nach dem Fotoapparat holen, war er schon weg.
    Verständlich, warum Meisen und Co immer so wachsam sind auch beim Balkonbesuch.
    LG
    Georg
  • W e i b u 19. Dezember 2014, 13:38

    Sehr schöne Aufnahme in sehr guter BQ!
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200