Zurück zur Liste
Der Norden ist bunt ! 3

Der Norden ist bunt ! 3

1.190 15

† Almuth Stender


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Der Norden ist bunt ! 3

CUX ! Nix Havanna !

Hier mal reinhören:
"http://www.youtube.com/v/6rRJP8rVg-4&hl=de_DE&fs=1&"

Kommentare 15

  • Ludwig Beck 25. Mai 2010, 2:36

    So nostalgische Bilder haben immer einen besonderen Reiz. Mein erstes Auto in San Francisco war ein 1946er Dodge. Manchmal tut es mir leid daß ich in den 50er Jahren nicht mehr Autos fotografiert habe.
    LG Ludwig
  • Fritz Eichmann 21. Mai 2010, 7:13

    klasse foto...
    ein toller oldtimer..
    lg. fritz
  • † Friedhelm Ohm 20. Mai 2010, 20:30

    Jan CUX ... warst Du in Cuxhaven , dies ist immer eine Reise wert , sehr schön , nur die Räder hätte ich gerade gestellt !
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • Hartmuth Bendig 20. Mai 2010, 20:15

    ein wundervolles Auto, gelungene Aufnahme. Rechts den Stuhl hätte ich aber entfernt.
    Gruss
    Hartmuth
  • Andreas Deeken 20. Mai 2010, 18:21

    ein Traum für alle Ami-Fans!

    lg Andreas
  • Pixelfranz 20. Mai 2010, 16:43

    Bei den heutigen Benzin Preisen ein wahrer Luxus,
    aber toll anzusehen.
    LG Franz
  • akkarin 20. Mai 2010, 16:13

    ein richtig lecka oldie....und wer sagt denn, daß in cux nicht ein hauch von havanna steckt.....
    feine serie, dein "norden ist bunt" - bin schon gespannt auf die nächste folge.....
    akkarin
  • Willewaller 20. Mai 2010, 15:01

    Je trüber der Tag, umso schöner das bunte Auto(:-)))
    LG WW
  • nobodyno 20. Mai 2010, 13:31

    Solche bunten Bilder tun gut bei dem grauen Tag. Ein ganz tolles Motiv hast Du da entdeckt und sehr gut in Szene gesetzt.
    Liebe Grüssle Doris
  • HamburgerDeern54 20. Mai 2010, 12:09

    Eine traumhafte Aufnahme in bester Schärfe, feinem Rot und schönem Licht. Vielleicht ist CUX ja manchmal doch ein Stück Havanna :-))
    Liebe Grüße - Ursula
  • Steffen Pusch 20. Mai 2010, 11:59

    Eine tolle kleine Serie - und sehr abweckslungsreich!!! -- Mal was ganz anderes-- bin sehr gespannt, ob es noch was Neues gibt:-)

    lg STeffen
  • nitonga 20. Mai 2010, 11:14

    supi . in cux . gefällt . mir . glg moni :-)))))
  • Kugelbauchi 20. Mai 2010, 10:56

    Der ist aber edel!! Superschön!!
    Lg Susanna
  • mosel.clemi 20. Mai 2010, 10:44

    Das ist aber ein schöner Chevy,
    hochglanzbunt, schön wie der Nortden. Klasse Motiv.

    LG CLemens
  • I-N Fotografie 20. Mai 2010, 10:30

    oh, bin ich hier die Erste, na gut, ein sehr schöner Oldi ist immer ein gutes Motiv, dann noch so eine schicke Farbe, ich liebe Rot
    lg Ingrid