Zurück zur Liste
der Nächste bitte

der Nächste bitte

7.619 42

Gerd Ka.


Premium (Complete), Kiel

Kommentare 42

  • DieZab 2. Mai 2020, 9:12

    Lässt Kinderängste vor dem Zahnarzttermin aufkeimen.
    Starke Aufnahme
    LG DieZab
  • Dr.Störfilm 5. Oktober 2014, 15:33

    Sehr feines ,stimmiges HDR!!!
  • BilderweltR 18. August 2014, 14:55

    Na wenn man da nicht schon vorher gesund wird!
    VG Rene
  • Dr.Störfilm 13. August 2014, 20:20

    ach,cool,vielleicht waren wir sogar am gleichen Tag da...
    Sehr gelungene Aufnahme!!
  • creative photoworks 7. August 2014, 15:43

    tolle Location! da würde ich gerne mal mit einem Modell rein!
  • Diane Jordan 3. August 2014, 18:44

    Der Nächste bitte..."dann möchte ich mich, auch gerne verewigen... Super Bild, gefällt mir sehr gut!" LG Diane
  • Sigrid Warnke 3. August 2014, 12:54

    Der minimale Lichteinfall durch die vernagelten Fenster schafft eine ganz besondere nostalgische Atmosphäre. Richtig gut gemacht.
    Grüsse Sigrid
  • Manfred Karisch 2. August 2014, 20:19

    was für eine Location, super BA.........perfekt auch der Titel:-)
    lg
    manfred
  • BridaC 2. August 2014, 7:39

    Eine mal völlig andere Sichtweise auf einen Ort mit wechselvoller Geschichte. Hier diesen surrealen Eindruck zu initiieren, durch Farberhöhung und die gegebene Lichtintensität nutzend, ist mutig wie gerademal auch ein Stilmittel, um zudem die skurrile Gegensätzlichkeit, einer hinter den Jalousien liegenden Wirklichkeit und dieser längst vergangenen Zeit, die wie eingefroren erscheint, darzustellen. Ich würde diesen Schritt nicht gehen, aber muss sagen, nun das Ergebnis sehend, dass ich mich dem durchaus anschließen kann. Ja - das passt hier auch mal. VG Brida
  • emen49 1. August 2014, 17:16

    Starke Arbeit mit eindrucksvoller Wirkung !
    VG Marianne
  • Darius Böhm - GEDAR 1. August 2014, 14:42

    Super Lokation, 1A Bearbeitung
    VG
    D.
  • Theophanu 31. Juli 2014, 21:19

    ...nicht dort und am liebsten nicht die cleane ausführung.
    mit der gewissen distanz schau ich aber gern hin.
    schaurig attraktives motiv.
    lg uta
  • Paola Vignali 29. Juli 2014, 13:44

    WONDERFUL!!!!! ciao paola
  • María de la Rosa 29. Juli 2014, 12:20

    ¡¡¡magnifica!!!!

  • Ulli Schmidt 29. Juli 2014, 5:57

    Das ist ja wirklich klasse.
    Wo hast du das denn aufgetan?

Informationen

Sektion
Ordner Beelitz Heilstätten
Views 7.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten