Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der mit den Schwänen...

Der mit den Schwänen...

523 13

René Peters


Basic Mitglied, Elz

Kommentare 13

  • Thomas Nölle 15. März 2010, 7:33

    Sehr gut Bildaufteilung und die SW Gestaltung gibt dem Bild noch mal eine schöne tiefe
  • J.u.St. Pics 6. November 2006, 20:05

    Eine wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme!!
    Strahlt Ruhe aus und wirkt durch den diffusen Nebel trotzdem spannend..
    --Geht doch:...der Mensch im Einklang mit der Natur..... ;o))
    Liebe Grüße Jutta
  • Alfred Niederhauser 4. November 2006, 13:21

    wen die wohl verfolgen.. wunderbare nebelaufnahme ! Ich mags !
    lg fred
  • C. Termeer - Fotografie 1. November 2006, 21:42

    Wow, ganz zauberhaft zart. VG C
  • Gabi Nadalet 1. November 2006, 15:50

    ein grandioses bild!!!!! klasse stimmung,toll in s/w und ein passender titel!!!! einfach spitze dein bild!!!! bravo. lg gabi
  • Josef Schmitt 1. November 2006, 8:20

    Wunderschöne Aufnahme mit tollem Titel. Die Schwäne scheinen ihren Spaß zu haben. Der Nebel auf dem Fluß, gibt eine interessante Stimmung. Das mit der Bildgröße wurde ja schon angesprochen. Dann hätte es noch etwas besser gewirkt.
    LG Josef
  • Michael Blech 1. November 2006, 2:21

    gefällt mir sehr :-)
    lg michael
  • Burkhard Wysekal 31. Oktober 2006, 22:04

    Das Foto ist spannend gestaltet und sorgt sogar mit Witz für Aufmerksamkeit.Es hebt sich wohltuend von anderen Schwanenbildern ab und gefällt mir deshalb sehr gut.
    LG. Burkhard.
  • Franky.M 31. Oktober 2006, 21:32

    Tolle Aufnahme. Wirkt durch den Nebel beinahe schon mystisch. FInds auch sehr gut, dass du eine s/w-Variante gewählt hast. Bin sonst eher für Farbbilder, aber in diesem Fall ist die Bildwirkung in s/w wohl besser.
    Einzige Anmerkung meinerseits wäre, dass das Bild etwas größer sein dürfte.
    Gruß Frank
  • Jürgen Dietrich 31. Oktober 2006, 20:30

    Die tiefe Perspektive -quasi mittendrin- ist sehr schön!
    Warum ist das Bild so klein?
    VG Jürgen D.
  • Marita Dittus 31. Oktober 2006, 20:30

    hallo René,
    das bild hat klasse, sehr feine aufnahme.
    gefällt mir sehr.
    alles wirkt ruhig und man/frau glaubt fast das leise geräusch der paddeln zu hören.
    passender titel, sieht wirklich so aus, als würden die schwäne einem geheimnisvollen lockruf folgen.
    LG marita
  • Birgit Bertram 31. Oktober 2006, 20:01

    Klasse!
    Warst Du auch im Wasser??
    LG Birgit
  • Christian D 31. Oktober 2006, 20:00

    Ganz ganz tolle Aufnahme, wirklich sehr schön !!!
    LG Christian