Zurück zur Liste
Der Mann mit dem Fahrrad

Der Mann mit dem Fahrrad

4.238 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Der Mann mit dem Fahrrad

Auch das gibt es.
Da hat sich doch tatsächlich ein Radfahrer auf die Wertungsprüfung in den Wald verirrt.
Das Foto zeigt Stefan Göttig und Andreas von Skopnik mit einem Mitsubishi Lancer EVO IX bei der Rally Luzické Hory im April 2012 in Tschechien.

Auch diese Fotos entstanden an dieser Stelle:

Wer brüllt denn da im Wald?
Wer brüllt denn da im Wald?
Lutz Bittag
8 von 8
8 von 8
Lutz Bittag

Kommentare 3

  • Vive le Sport 8. Juni 2012, 11:24

    schon krass was sich da manchmal alles rumtreibt
    habs auch schon gesehen, von radfahrern, treckern bis ganze wandergruppen - kann man nur beten das nix passiert
    schön gesehen und präsentiert die Szene

    VG Vive
  • Howie Munson 7. Juni 2012, 22:27

    ....die sind doch aber auch überall !!.....und dann sicher noch beschwert über die rücksichtslosen Autofahrer...einfach nur herrlich diese Aufnahme !!
    VG Howie
  • T. Schiffers 7. Juni 2012, 13:26

    ;-)))) genial...was es alles gibt..;-))Tino

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Views 4.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 79.0 mm
ISO 1000