Zurück zur Liste
Der Maler auf der Leiter

Der Maler auf der Leiter

1.956 62

Helga Noll


Premium (Pro), Moers

Kommentare 62

  • P.J. Scherer 20. Januar 2013, 13:27

    Eine ganz ausgezeichnete Komposition, die Akribie traditioneller Bildgestaltung mit der Kühnheit eines postmodernen Blicks verbindet. Ganz ausgezeichnet. Ich habe einen neuen Favoriten - und beim Erstbesuch Deiner Seite eine wunderbare Entdeckung gemacht.
    Beste Grüße, Peter
  • † werner weis 26. November 2012, 7:55



    durchaus Ballett und Anmut
  • Zwinkerpaul 14. November 2012, 18:06

    kommt ein Arbeiter vorbei und sagt: Hör mal, kannst du Dich mal einen Augenblick am Pinsel festhalten, ich brauch mal kurz die Leiter. LG ZP
  • † Anne Louise Schneider 14. November 2012, 8:35

    oh, ich wußte nicht, dass dieses Bild im Voting war...
    schade, ich hätte mit pro gestimmt, für das
    "etwas andere Galeriebild"
    Grüße von Anne
  • ev@w. 7. November 2012, 13:12

    eine gekonnte bildgestaltung zeigt deine schöne aufnahme - eine besondere arbeit und geschickt im bild umgesetzt !!
    lg eva
  • carinart 1. November 2012, 11:44

    Nicht traurig sein, liebe Helga, ein solch originelles Foto kann nicht allen gefallen! ich finde es sehr ansprechend, aber für eine Galerie nicht unbedingt geeignet!
    l.G. Karin
  • Rainer Rottländer 31. Oktober 2012, 15:14 Voting-Anmerkung

    +
  • Verena 31. Oktober 2012, 15:14 Voting-Anmerkung

    -
  • Photomann Der 31. Oktober 2012, 15:14 Voting-Anmerkung

    e
  • Frau Ke 31. Oktober 2012, 15:14 Voting-Anmerkung

    +
  • Martin C. 31. Oktober 2012, 15:14 Voting-Anmerkung

    c
  • Lebensbilder 31. Oktober 2012, 15:14 Voting-Anmerkung

    Diese Art von Fotografie hat sicherlich ihren Stellenwert. Freundliche Enthaltung
  • Michael-Spiess 31. Oktober 2012, 15:14 Voting-Anmerkung

    +
  • Zwerine 31. Oktober 2012, 15:14 Voting-Anmerkung

    +
  • mike snead 31. Oktober 2012, 15:14 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Views 1.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.9 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten