Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Leuchtturm...

Der Leuchtturm...

4.261 60

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Der Leuchtturm...

....von Warnemünde bei einem Morgenspaziergang am Meer

Der Wind war sehr stark, blies mir den Sand ins Gesicht,
musste die Kamera nach jedem Foto schnell wieder in
der Tasche verschwinden lassen.

Kommentare 60

  • Armin Leitner (5) 7. August 2012, 22:21

    Sehr schön in Szene gesetzt !
    LG - Armin
  • Klaus Kräuter 10. Juli 2012, 12:14

    Das sind immer meine Lieblingsmotive, Dünen, Strand und Meer und der Leuchturm lockert das ganze noch mal auf. Eine wunderschöne Aufnahme !
    LG Klaus
  • myfoto 9. Juli 2012, 22:44

    Sehr schön, der Blick zwischen den Dünen
    zum Leuchtturm. Herrliches Urlaubswetter,
    so wie man es sich das wünscht! ;-)
    LG Esther
  • Strate 20. Juni 2012, 11:02

    Ein großartiges Bild. Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich auf meiner Rückfahrt vom Urlaub keinen "Abstecher" dorthin gemacht habe. Wird aber nachgeholt.
    LG Angelika
  • Elke Kessler 15. Juni 2012, 20:47

    Ein geniales Panorama. Die Perspektive machts. Die Gestaltung TOP.

    LG Elke
  • Sonja So. 12. Juni 2012, 9:30

    Ein richtiges Urlaubsmotiv, blauer Himmel, Wasser, Sand... und ein Leuchtturm ;-) Es ist immer schön einen Morgenspaziergang am Strand zu machen, sind noch ganz wenige Leute unterwegs und man kann den Strand für sich haben....
    LG Sonja
  • Susi Karl 11. Juni 2012, 17:52

    Wundervoller Bildaufbau und schöne schärfe sowie klare Farben. Sehr schön der Durchblick durcht die Dünen... gefällt mir sehr gut.
    LG Susi
  • raimund paris 10. Juni 2012, 16:47

    Trotz des Windes hast Du ein sehr schönes Panorama hinbekommen.
    Eine sehr schöne Kombination -blaues Meer, Sand und der Leuchtturm.
    Der Spaziergang hat sich doch gelohnt.

    Viele Grüße, Raimund
  • Al Mille 6. Juni 2012, 20:45

    Wunderschöner Durchblick durch die Düne. Man könnte glauben der Turm schwimmt.

    LG Al Mille
  • TheRealMonti 3. Juni 2012, 19:32

    Ein ganz starkes Pano in gewohnter Top-Quali !!
    Weckt auch in mir Urlaubsgefühle ! In 4 Wochen ist es endlich so weit ! (Yeah). Super gemacht. Gruß Monti
  • KHMFotografie 3. Juni 2012, 17:32

    Ja, diese verhältnisse kenne ich auch zu genüge!..... eine fantastische Aufnahme... die mir von der Bildgestaltung und derMaritimenstimmung super gefällt!... 1a Fotoarbeit+++++**

    LG. kalle
  • Detlef Menzel 3. Juni 2012, 17:21

    den leuchtturm hast du günstig in die dünen gebaut. ein gelungenes strandbild.

    detlef
    Düne mit Kamelhöcker
    Düne mit Kamelhöcker
    Detlef Menzel
  • Storchi 3. Juni 2012, 16:26

    Na, wenn das kein guter Blickwinkel ist.
    Wirkt absolut genial so!

    GRuß, Storchi
  • Digipit27 31. Mai 2012, 15:18

    Wie immer, große Klasse. Den Leuchtturm perfekt platziert. Ein feines Foto.
    LG Peter
  • Grazyna Boehm 30. Mai 2012, 20:57

    Sehr gut überlegt und perfekt gemacht das Foto.
    Klasse!
    Gruß, Grazyna.