Zurück zur Liste
Der letzte Tanz...

Der letzte Tanz...

4.327 102

Sandra L.


Premium (Pro), Nürnberg

Der letzte Tanz...

und dann fällt der Vorhang endgültig....

Ein herzliches Dankeschön fürs auf die Spitzen stehen an Natascha Atratus und besonderen Dank an CreAKTiv Fotoatellier für die Location! Es hört sich momentan so an, als ob es wieder mögliche Investoren für das Nürnberger Jugendstil-Volksbad gibt. Bin gespannt, wie es weiter geht!

Das könnte eine meiner bisher größten psd-Dateien sein ... daher auch nochmal innigsten Dank an meinen treuen, etwas altersschwachen Computer, dass er das durchgestanden hat ;-)

aus dem gleichen Shooting:

Der Schrei
Der Schrei
Sandra L.

Kommentare 102

  • Mojo Tom 27. Januar 2007, 9:32

    Motiv und Ausarbeitung super cool...

    Gruß
    Tom
  • Sandra L. 29. September 2006, 16:11

    ach Albert, das ist doch sinnlos hier zu fragen ;-)
    Das bild hat einfach den meisten nicht gut genug gefallen... ich freu mich jedenfalls riesig über deine Anmerkung!
  • Bodypainting-Studio Albert Greis 29. September 2006, 15:29

    Stark

    Das sind Bilder die man selten sieht!
    Ich dacht immer die Gallerie sei etwas BESONDERES?

    Dieses Bild ist etwas Besonderes als warum wurde es abgelehnt?
  • Mina Winter 21. September 2006, 15:38

    Oh wie schön !

    Grüße in die "Nachbarschaft" :o)
  • H.arald P.reller 8. September 2006, 13:58

    Hi Sandra,
    ich finde die Bearbeitung gut.
    Mich stören nur etwas die reflektierenden Strümpfe.
    VG,
    Harald
  • Dogan Inal 4. September 2006, 16:58

    da war ich wohl spaet dran

    ein Pro von einem Pro an die liebe Sandra
    VG dogan
  • Sandra L. 1. September 2006, 10:40

    Herzlichen Dank Nicole Sabine für den Vorschlag, ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Für all diejenigen, die es interessiert, hier das Ausgangsbild:

    Und alle, die sich an der Bearbeitung stören: Ich hab das absichtlich so gemacht, war kein Zufallsprodukt, und zwar, weil es mir und auch Natascha gefällt ;-) Einfach öfter mal was neues und anderes ausprobieren, sonst kann man sich nicht weiterentwickeln! Das gilt für Rahmengestaltung genauso wie fürs künstliche Altern...
    Danke trotzdem für eure Meinungen!

    1570 Klicks sind auch nicht ohne in zwei Tagen ;-)
  • Michael Waldau 1. September 2006, 10:37 Voting-Anmerkung

    Traumhaft schönes Bild!

    Pro
  • Gitte Rimpau 1. September 2006, 10:37 Voting-Anmerkung

    +
  • Jünni S 1. September 2006, 10:37 Voting-Anmerkung

    pro
  • Torsten Hufsky 1. September 2006, 10:37 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ana Boleyn 1. September 2006, 10:37 Voting-Anmerkung

    +
  • Bernd Meyer 1. September 2006, 10:37 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Christine Sch. 1. September 2006, 10:37 Voting-Anmerkung

    -
  • Britta Bohne Fotografie 1. September 2006, 10:37 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz