Zurück zur Liste
"Hallo du da drin, ich freu mich auf dich" (Babybauch-Reload)

"Hallo du da drin, ich freu mich auf dich" (Babybauch-Reload)

3.350 11

Sandra L.


Premium (Pro), Nürnberg

"Hallo du da drin, ich freu mich auf dich" (Babybauch-Reload)

Danke Jonas für das Aufmerksam machen auf den Fehler!

Wieder mal ein Babybauch... und ein besonders hübscher noch dazu, oder was meint ihr?

Bisherige Anmerkungen:

Karl-Heinz M., heute um 9:26 Uhr
sehr schön gemacht.
klasse licht hast du da gezaubert.

lg kh

Renata Schepmann, heute um 9:39 Uhr
Schöne Idee......
Das hat mich an meine Schwangerschaftsbilder errinert, die ich vor 11 Jahren gemacht habe. Ich muss die mal einsceannen und euch hier presentieren. Aber kommt das wirklich so gut wie hier bei Sandra direkt von DigiCam?
LG Renata

Sandra L., heute um 9:53 Uhr
@ Renata: kommt auf die Ausgangsbilder und den Scan an. Ich hab hier schon super gescannte Bilder gesehen!
LG Sandra

Renata Schepmann, heute um 12:08 Uhr
Ich werde versuchen aber erst in 3 Wochen da bin ich wieder im Büro und dort habe ich ein nagel neuen Scaenner stehen.

Thorsten Schmidt, heute um 12:19 Uhr
Und was für ein hübscher :-)
Kenne nur einen der mir besser gefällt!

Tschö
Thorsten

Matthias Daehn, heute um 13:36 Uhr
schöne komposition mit feiner lichtführung

gruß matthias

Kommentare 11