Zurück zur Liste
Der letzte Sommergruß.......

Der letzte Sommergruß.......

3.786 10

Der letzte Sommergruß.......

Gestern (Sonntag) hatten wir herrlichstes Wetter im Allgäu. Die Bienen tummelten sich nur so auf meinen Sommer-Blumen auf dem Balkon (diese werden angeblich "Mädchenauge" genannt. )
Ich sende Euch diesen leuchtenden Gruß und wünsche allen meinen FC Freunden eine schöne Woche!

Kommentare 10

  • Rosetta4 18. September 2011, 22:45

    Die Blumen leuchten sehr schön in der Sonne, die Schwebfliege geniesst es, den Nektar zu holen.
    Der Sommer ist zwar zu ende, doch der Herbst
    beschenkt uns mit seinen bunten Farben. Nun blühen Dahlien in vielen Farben und die Bäume werden bunt.
    LG, Rosetta
  • Jutta Luft 15. September 2011, 0:15

    Ist das schön, Klasse Bild !1A+++++
    Viele Grüße, Jutta.
  • Margrit Kehl 13. September 2011, 12:23

    Einen wunderschönen Sommergruss,herrlich Mara...auch bei mir tummeln sich die Bienen noch und alles blüht,es ist momentan so heiss hier, ich freue mich sehr auf den Herbst ;-))
    Liebe Grüsse
    margrit
  • R.eklov 12. September 2011, 23:24

    Gut getroffen. Die Schwebfliege ist schön scharf abgelichtet worden.
    LG Volker
  • Benita Sittner 12. September 2011, 23:05

    ....solche Farben sind immer wieder schön ....und gut fürs Gemüt.....DANKE für die lieben Grüsse....gleichfalls an Dich zurück...VLG Benita
  • † Friedhelm Ohm 12. September 2011, 20:55

    Du hast aber auch die Sonne verdient , ein schönes und deutliches Foto , bald ist diese Zeit vorbei , hoffen wir noch auf weitere schöne und sonnige Tage .
    Viele Grüße aus Rastede von Fiddi ...
  • Eva Winter 12. September 2011, 20:47

    Danke für diesen sommerlichen Gruß zum Wochenbeginn. Eine wunderbare und gestochen scharfe Aufnahme.
    LG Eva
  • Otto Krb 12. September 2011, 20:18

    Sehr schönes Makro - da stimmt einfach alles !!!
    Ein herzlicher Gruß,
    Otto
  • Maria-H. 12. September 2011, 16:28

    vollkommen richtig - das sind mädchenaugen - danke für deinen herrlichen gruß und deine wünsche, auch dir eine tolle woche, bei dem traumwetter läßt es sich aushalten
    lg maria
  • Sabine P 12. September 2011, 12:38

    Liebe Dank für deinen schönen Sommergruss,
    ich mag die Bienen ja auch sehr.
    Sie sind nur schwer zu fotografieren,
    und das hast du wunderbar hinbekommen.

    LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 3.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A590 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.8 mm
ISO 80