Zurück zur Liste
Es ist Wies'nzeit!      Mein München - Marienplatz

Es ist Wies'nzeit! Mein München - Marienplatz

6.758 21

Es ist Wies'nzeit! Mein München - Marienplatz

Aquarell 100 / 120cm
Dieses Aquarell ist eine Homage an meine Stadt München.
Viele meiner Freunde wohnen hier, auch meine Tochter und ich bin so gerne in dieser Stadt.....Das ist ein richtiges Heimweh - Bild , als ich noch auf Madeira lebte....

Kommentare 21

  • esistso 29. Mai 2012, 17:36

    Ein schwieriges Motiv so toll umgesetzt.
    LG Helmut
  • Winfried Meinert 17. April 2012, 14:20

    Da kann ich Dich sehr gut verstehen, auch ich bezeichne München gerne als "Meine Stadt", ich finde München einfach toll.
    Meine Frau und ich sind immer wieder gerne in München, ich persönlich habe es seit 1989 geschafft, mindestens einmal im Jahr in diese wunderbare Stadt zu kommen.
    Auf der Wies'n waren wir jetzt schon 7 mal, zu meinem 50 Geburtstag möchte ich da unbedingt mal wieder hin, auch die Weihnachtsmärkte und die Auerdulten sind uns bestens bekannt.
    Dein wunderschönes Gemälde vom Marienplatz veranlasst mich, wieder von dieser herrlichen Stadt zu träumen.
    Viele liebe Grüße aus Arnsberg - Niedereimer im Sauerland
  • esistso 4. November 2011, 9:24

    Hallo, du hast meine volle Bewunderung. Wie du weißt male ich selbst auch und muss sagen, dass du meine Grenzen sprengst mit deiner Malerei.
    lg Helmut
  • G. Schulz 26. September 2011, 16:00

    Ein Bild der Superlative - sofort mein persönlicher Favorit
    LG Gerd
  • Renate Dohr 26. September 2011, 9:10

    Ein phantastisches Bild!!
    lg Reni
  • HYZARA 21. September 2011, 14:33

    Auch das ist ganz zauberhaft. Da spürt man die Liebe und Verbundenheit zu Deiner Stadt!
    Liebe Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • bamlebie 19. September 2011, 10:17

    Jedes Detail naturgetreu nachgemalt.Wie schaffst Du es nur solch ein Aquarell so naturgetreu nach zumalen.Ist mir echt ein RätselDu bist eine große Künstlerin.LG von Lisa.
  • Regine Bo 18. September 2011, 13:27

    Wow, ist das ein schöner Anblick! Was hast Du Dir für Mühe gemacht, die Fassaden so im Detail zu malen. Alle Achtung!! LG Regine
  • Sylvia M.L. 18. September 2011, 11:46

    Maria-Felicita, du hast eine so positive Art die Dinge auf das Papier zu bringen, dabei so leicht, anmutig und lebensfroh, das alles ist eine so wunderbare Gabe!
    Die strahlt auch aus deinen Bildern, die nicht nur deinen Fleiß - sondern auch ein großes Talent wiederspiegeln.
    Großes Kompliment für diese Münchner-Szene. Super.
    LbG - Sylvia -
  • † Friedhelm Ohm 18. September 2011, 9:21

    Ja München , leider fast zu weit für uns , aber anschauen werden wir uns dies auch noch einmal , zweimal war ich schon hier . Du zeigst es hier ja auch von der schönsten Seite .
    Alles Gute zum Sonntag von Fiddi ...
  • Ruth (die Rudi) Loesche 17. September 2011, 22:29

    Ach noch so ein schönes Bild. Wie alle Deine Bilder - MEGA!!
    LG die Rudi
  • Anna Lisa Imperiali 17. September 2011, 22:07

    Very, very good work, I like it very much !
    Friendly regards
  • Jutta Luft 17. September 2011, 21:30

    Du warst ja wieder soooo fleißig, herrliche farbenfrohe Aquarelle, ganz phantastisch!!!!!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Eva Winter 17. September 2011, 18:55

    Für mich bringt es auch sehr schöne Erinnerungen - wie oft sind wir dort gewesen. Dein Aquarell ist wunderbar und alle Details sind vom Feinsten.
    LG Eva
  • Andrea´s Malerei 17. September 2011, 18:44

    Besser kann man Heimatverbundenheit nicht ausdrücken! Ganz große Klasse! LG Andrea

Informationen

Sektion
Views 6.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A590 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten