Zurück zur Liste
der Kutscher kennt den Weg

der Kutscher kennt den Weg

1.164 7

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

der Kutscher kennt den Weg

- wenn er oben kutscht

Kommentare 7

  • EVURSI 3. März 2015, 2:21

    Na da hat man ja mal so richtig zu laufen, wenn man nicht direkt den richtigen Weg findet ;-),...super Aufnahme,..bekommt man direkt Lust mal reinzugehen.

    LG
    EVURSI
  • Weinstein 21. September 2014, 13:16

    Zuerst (ohne Lesebrille);-), dachte ich noch: jetzt geht's aber los; moinichbins hat ne defekte Teppichfliese fotografiert oder so ähnlich... aber dann... wow, Klasse Foto. Hab' mich sofort wieder beruhigt und bin nur noch begeisert. Super fotografiert!
    -Danke für deinen lieben Gruß -
    Hanne
  • Sabine Junge 20. September 2014, 21:25

    TOP! Ein absolutes TOP-Foto! Die Idee war klasse - und adäquat umgesetzt!
    Gleiches gilt für den Bildtitel! Habe mich darüber köstlich amüsiert.
    LG Sabine

    PS: "Du brauchst keine Angst zu haben, mein Kind... der Kutscher kennt den Weg!" (Und wir alle das anschließende Gekicher!) ;-)
  • moinichbins 20. September 2014, 16:37

    Moin Renate. Die Bauern hätten sicher schlaflose Nächte, sollten sie das säen müssen. Mit einem GPS Gerät das Muster reinmähen ist allerdings auch nicht ohne. LG und schönes Wochenende, Wolfgang
  • renako 20. September 2014, 14:53

    das ist ja für eden bauern eine ganz schöne logistikarbeit so ein labyrinth zu sähen !
    klasse, es aus der luft zu sehen .

    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    renate
  • Rita340 20. September 2014, 8:15

    Eine wirklich spannende Aufnahme. Habe noch nie so ein Labyrinth gesehen. Besser geht es nicht.
    LG Rita
  • Vitória Castelo Santos 19. September 2014, 0:41

    Ein sehr schönes und klasses Foto... gefällt mir!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner ganz oben
Views 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 47.0 mm
ISO 400