5.037 3

Niclas691969


Premium (Basic), Goslar

Der Hermann

Der Inbegriff eines Wiener Fiakers, der uns voller Charme durch die Stallanlage der Fa. Fiaker Paul in Simmering geführt hat.
Die anschließende Fahrt durch die Stadt bis zum Standplatz Stephansdom war ein ganz besonderes Highlight.

Kommentare 3

  • andreas1516 9. Dezember 2023, 18:42

    Sehr schönes Foto - besonders für Wien-Fans wie mich. Ein Vorschlag von mir: Beschneide das Foto rechts sodass Du ein quadratisches Foto bekommst. Dann reduziert sich der Hintergrund auf den Fiaker-Wagen. LG Andreas.
    • Niclas691969 11. Dezember 2023, 19:14

      Hey Andreas! Ganz herzlichen Dank für die zahlreichen Lobe und die kreative Anmerkung zu dem Bild von Hermann. Ich habe auch versucht, Deinen Vorschlag umzusetzen. Diese Variante gefällt mir jedoch besser. Lieben Gruß. Andreas
    • andreas1516 11. Dezember 2023, 19:54

      Es freut mich, dass Du es ausprobiert hast und es freut mich umso mehr, dass Dir Deine Version besser gefällt. Grüße Andreas.

Informationen

Sektionen
Views 5.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von