Zurück zur Liste
der Herbst ist da

der Herbst ist da

1.027 15

Jana Fischerova


Premium (Pro), Reinbek bei Hamburg

Kommentare 15

  • Mira S. 14. Oktober 2008, 19:03

    Und er kostet keine 29.90 €, der Herbst, sondern ist mit seinen Farben ganz umsonst.
    Dein Motiv find ich klasse.
    LG Mira
  • Udo Ludo 12. Oktober 2008, 17:01

    Ich las zuerst nur den Titel und wurde von dieser Bildlösung angenehm überrascht.
    Gruß Udo
  • karlheinz eisermann 1. Oktober 2008, 14:23

    schöne idee, jana
    passt
    lg
    karlheinz
  • Hartmut Sabathy 29. September 2008, 14:51

    eine sehr schöne Aufnahme Jana, die herbstlich gefärbten Büsche und dieses HM Model an der Bushaltestelle, lg Hartmut
  • Gaby Wo 28. September 2008, 20:14

    Ja, sehr schön, wie sich die Rottöne hier im Bild stets wiederholen und sich rund ums Poster herum wieder finden, Jana.

    :-) Gaby

  • adriana lissandrini 28. September 2008, 18:49

    E' bellissima questa inquadratura che comprende la natura nel suo splendore di colori autunnali e il cartellone pubblicitario di moda, tutto reso con grande nitidezza e luminosità.
    Ciao Jana, complimenti!
    Adriana
  • Jana Fischerova 28. September 2008, 17:12

    @Schiff
    Nööö, Marion. In dieser Phase hoffe ich immer noch, dass der Sommer zurück kommt!
    ;-)
    Jana
  • Gabriele Benzler 28. September 2008, 16:34

    Ja, der Sommer ist vorbei.
    Tolle Motividee und super die herbstlichen Farben.
    LG Gabi
  • Adolf Fischer 28. September 2008, 13:16

    ....das merkt man aber nicht nur an diesen Plakaten!
    mfg
  • Elke Cent 28. September 2008, 10:57

    aha ... ich wollte dich auch schon darauf hinweisen, dass dein Outfit im Profil langsam etwas zu kühl für die Jahreszeit ist *ggg*
    lg und nen schönen Sonntag!
    Elke
  • Kay Rehders 28. September 2008, 10:19

    Aber die Temperaturen sprechen noch gegen den Mantel :-))

    Klasse
    Gruß
    Kay
  • Christine Matouschek 28. September 2008, 9:41

    Ja, schön kommt er.
    In Baum und Busch und Mantel.
    Gruß Matou
  • paules 28. September 2008, 8:35

    ...würde ich mir kaufen....für so am Bus...'Gruß Paul
  • Klaus-Günter Albrecht 28. September 2008, 0:20

    Das ist ein bischen ironisch. Aber die Idee ist gut, mal zu zeigen, daß Stadtmenschen den Herbst an der Werbung erkennen und nicht am Welken der Vegetation.
    LG Klaus
  • E-Punkt 28. September 2008, 0:18

    Nicht nur die Blätter
    des Grüns sondern
    auch H&M kündet davon.
    Ja, der Herbst ist da.

    LG Elfi

Informationen

Sektion
Ordner Reinbek
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz